Neue Rune am BdW für mehr EP beim Leuchtturm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Katerl500 gestartet, 22 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    gibt es ja schon für Ziergarten usw.,
    wäre schön, wenn auch der Leuchtturm genau soviel EP geben würde wie der Ziergarten.
     
    kirsche2014, Violet78, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.