neue Runen am Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 27 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Helga51

Helga51 Routinier

Neue Runen am Baum der Weisheit (Dünger) und was ist mit den Premium-Spielern?
    Danke für eine Antwort!!
    LG
    Helga51

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Helga51 :)

was genau soll mit den Premium-Spielern sein? :oops: Wer nun alle neuen Dünger-Runen freischaltet, also bis einschließlich:
    der bekommt doch weiterhin
    wären in diesem Beispiel: 2.000 Einheiten Mist + 800 Einheiten Mist = 2.800 Einheiten Mist

BlackLady1609, iwalam70 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  3. susi1050

susi1050 Forenbewohner

Hallo Indista,
    als Premiumspieler hat man bereits einen Misthaufen mit max. 1.350 Enheiten Mist. Die Frage ist doch nun, ob ein Prämiumspieler dann gleich bei Stufe 26 (FAQ: Stufe 26 1.350 Einheiten) loslegt, wenn er die Rune aufruft.
    Das würde mich auch sehr interessieren, da ich Prämiumspieler bin.
    LG susi1050

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

+ 800? ich dachte beim premium wär das doppelte von dem was man freigeschaltet hat
    bin grad die spiel FAQs durchgegangen, alle seiten, aber zum premium hab ich nix gefunden *schuterzuck

bisher konnte man sich bis zu 800 einheiten am BdW freischalten, und dann halt die 800 vom premium, macht 1600, die ich auch habe und nutze

maritimesland und iwalam70 gefällt dies.
  5. Indista

Öhm, schaue doch bitte einmal was ich oben gerade geschrieben habe. Je nachdem wie weit man die Runen freigeschaltet hat, so
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-das-neue-premium.56580/

Nachtrag:
    Bildchen von einer Premium-Farm:

800 Fassungsvermögen aufgrund der Freischaltung am Baum der Weisheit
    + 800 von Premium = 1.600

iwalam70 und Rudiflink gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

7. Indista

Habe ich eben gesehen und ich habe auch noch einen Nachtrag gesetzt :D
    Aber wir dürften uns einig sein. ;)

keschy gefällt dies.