Neue Runen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlackCat002 gestartet, 12 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackCat002

BlackCat002 Laufenlerner

Welche Runen muss man denn freischalten, um an die neuen Erzeugnisbäume zu kommen? Pfirsichbaum habe ich frei, die darunter auch. Muss ich jetzt noch die Rune mit 50% mehr für Aufträge kaufen, die ich eigentlich gar nicht haben möchte? :oops:

Wie ist das mit der Verknüpfung mit 1 Howie... den muss man doch sicher erst einmal haben, sonst nützt die Rune nichts oder? Leider ist das nur ungenügend beschrieben. Ich möchte nicht 400 Sterne raushauen und habe dann am Ende nichts davon, da bei mir kein Howie wohnt und es diese aktuell ja auch nicht mehr gibt - außer zum G+T gegen eine halbe Farm. :cry:

Und nun noch eine letzte Frage: Warum wurde der Papageienfederbaum denn nicht auch mit aufgenommen? Ich weiß... weil es der Betreiber so entschieden hat, entgegen jeder Logik... aber warum? o_O

LG und viel Erfolg bei den Events!

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das mit den 400 Sternen interessiert mich auch, kosten die mickrigen 5% etwa 400 Sterne und einen Howie?
    @BlackCat002 für die Erzeugnisbäume musst du nur 1Stufe Duftbaum (links unten) freischalten würde ich meinen, es ist keine Strichelverbindung zu weiteren Runen zu erkennen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG] jo, ein Duftbaum, von dort aus führt eine gepunktete Linie zu den Erzeugnisbäumen

Also 400 Sterne abgeben, dann:
    [​IMG] EINEN Howie einzahlen

und dann gibt's global die 5%

BlackCat002 gefällt dies.
  4. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Wo finde ich die Rune für die Spielwiese?

Meerblau gefällt dies.
  5. Indista

Für die Spielwiese? :oops: Was genau meinst du bitte?

6. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Nicht die Spielwiese sondern den Ziergarten -Sorry habe mich vertippt
    Ziergarten Erfahrung75Neue Rune I - 5% mehr Erfahrungspunkte bei allem, was im Ziergarten geerntet wird.

7. tukan-lady

tukan-lady Foren-Grünschnabel

bitte woher kommt dieser howie

8. Indista

ach sooo

9. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Danke! Tasse Kaffee?

10. Indista

Den gab es früher mit gaaanz viel Glück beim Kauf von *glaub 300 TG waren es* Doch das wurde "abgeschafft".
    Hier mal ein Zitat aus der damaligen Offiziellen Ankündigung:
    Eine Möglichkeit an so einen Howie zu gelangen wäre der G&T, also man könnte versuchen sich einen zu ertauschen, wobei das meist nicht so einfach ist, weil man das Geforderte nicht hat :oops: Es gab den Howie auch eine Zeit lang bei dem Event Renzo und man konnte ihn sich da für die Abgabe von Chips holen. Ansonsten fallen mir noch die Foren-Gewinnspiele ein, dort gab es den Howie auch schon als Gewinn / Belohnung. :)
    danköö *schnapp* :D

11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ok, Danke schön und nö dafür möchte ich keinen Howie und 400 Sterne zahlen.

12. Indista

Ok, gerade gesehen, diese Frage ist noch offen
    sorry, aber etwas anders als "dass der Betreiber dies so entschieden hat", kann ich dir auch nicht antworten. Was ihn dazu bewogen hat, oder eher nicht dazu bewogen hat, darüber liegen uns keine Informationen vor. Also über die "Beweggründe", warum halt der Papageienfederbaum nicht via Rune angeboten wird. Sorry.

Da hier dann auch alle Fragen dann soweit beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.