neue Runen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Kubikus, Nov 27, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Guidoju76 :)

welche Zeit wird dir angezeigt, bis es neue Kundenaufträge gibt?

2. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo danke für die schnelle Antwort 9 Stunden sind es, wird es danach erst aktualiesiert habe extra verglischen bestadn vor freischaltung und dachn unverändert habe auch noch keine Kunden heute bedinnt.

3. Indista

So denke ich, dass es sein wird. Denn so war es auch beim letzten Mal gewesen, da die Aufträge ja bereits vom System festgesetzt sind, so dass bei Freischaltung der Rune / der Runen die "Änderung" noch nicht berücksichtigt werden kann und es erst bei den nächsten Aufträgen geschehen wird.

4. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ok danke dir erst mal dann warten wir mal ab.
    Wünsche noch eine schönes Event und eine schöne Tag bzw eine guten Stadt ins Wochenende Morgen.
    Kanns dann erstmal schließ hier.

5. Indista

*grins* Also all das wünsche ich dir auch :) Nur schließen, also das werde ich nicht. Da es sich hier um einen Frage-Sammel-Thread für die neuen Runen handelt, der ja von Kubikus eröffnet wurde.

6. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Ich habe 50 Sterne einbezahlt und nichts hat sie verändert.
    Vorher 350 from jeden gegen stand auch danach.
    Bitte an Hilfe und erklarung.
    Dank im voraus.

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo LambLamb, ich habe dein Anliegen einmal hier in den noch offenen Thread zu den neuen Runen geschoben - das hält es übersichtlicher :)

Die Rune greift nach der Freischaltung erst bei den neuen Aufträgen. Bei Einspielung der Aufträge die du nun hast, war die Freischaltung der Rune ja noch nicht.

8. wummel019

wummel019 Forenexperte

Hallöchen, bei den Kundenaufträgen werden 999+/350 zum Beispiel mir angezeigt. + wäre mein Bestand zur Abgabe- dies stimmt aber nicht. Ich hatte dort angefangen, aber ohne genauen Bestand, ist dies natürlich bescheiden. Danke

9. Kylwalda

Hallo wummel019, die 999+ ist die Anzeige dafür, dass du mehr als 999 von der geforderten Ware in der Scheune hast. Hier eine Erklärung aus der FAQ (blau umrandet auf was ich hinaus will) ->

Die Anzeige hat nur 3 Stellen - hast du mehr im Bestand (also 1000 und mehr) wird es mit 999+ angezeigt. Die Zahl hinter dem / ist die Menge die der Kunde haben will.

10. wummel019

wummel019 Forenexperte

:cry::wuerg: ich sage auch Entschuldigung. Das geht auch ganz schnell mal in die Hose bei Bäumen. Deshalb hatte ich aufgehört beim letzten Event, denn bei manchen Dingen, stimmte die Zahl ja. An den Platzmangel hatte ich nicht gedacht. Danke für die Antwort

11. LambLamb

QUOTE "Aufreizend Anders: (50 Sterne) Alle Aufträge von Tilo Anders brauchen jetzt 50 Gegenstände weniger - bis zu einem Minimum von 1 Gegenstand."

Ich habe rune 55 freigeschaltet -für alle. Tilo verlangt jetzt 300 usw.
    aber wars das - kann ich Tilo (und den anderen )weiter runterbringen?
    z.b. bei Tilo nochmals 50 sterne = 250
    ................ ....-"- .....................= 200
    Danke im voraus

12. Kylwalda

Hallo LambLamb, derzeit nicht - du kannst in dieser Rune 5 Kunden runterbringen, nicht nur Tilo. Dazu klickst du (in der Rune) oben links unter dem Kunden den Pfeil nach rechts. So gelangst du zu dem nächsten Kunden ->

13. LambLamb

Danke - jetzt verstanden.
    Aber ich finde
    QUOTE "Alle Aufträge von Tilo Anders brauchen jetzt 50 Gegenstände weniger - bis zu einem Minimum von 1 Gegenstand." UNQUOTE
    gibt den Eindruck man könnte weiter abbauen.

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu LambLamb !
    Rom wurde auch nicht am 1 Tag Erbaut .;)
    Wenn ich zwischen den Zeilen lese hört sich es an als ob da noch was kommt .xD:music:
    Überlege mal Anfang Oktober kam neue Farm Haus jetzt die neuen Runen .8)
    Also abwarten Tee trinken .:)
    Bin gespant u. Neugierig was noch kommen könnte .:p
    Schönes WE
    LG

15. LambLamb

Bin auch deine Meinung aber ich finde die Unklarheit in FAQ nicht so begeistend.

16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu LambLamb !
    Weiste ist Nicht nur diese FAQ wo Unklarheiten sind .xD
    Aber glaube Nicht das es hier der Richtige Ort ist um darüber zu Plaudern .
    Jeden Fall Abwarten u. Tee Trinken .
    LG