neue Runenstufen Misthaufen Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Tessa* gestartet, 1 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich wollte meinen Misthaufen vergrößern, bekomme aber bei der Rune nicht mehr angezeigt wie viele Sterne die einzelnen neuen Stufen kosten.....freischalten könnte ich sie...aber ich würde schon gerne sehn was die Stufe die ich freischalten möchte an Sternen benötigt.

Danke schon einmal im Voraus für die Antwort und die gegebenenfalls Weiterleitung an die Techniker

Nachtrag: ach ja ...meine id 51020762

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen *Tessa* :)

hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht? Wenn nicht, dann versuche das bitte einmal.
    Auch könntest du die erste Hilfe durchführen, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<
    Was mir noch einfällt, evtl. hast du den Zoom am Browser verstellt? :oops:

Quelle

*Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

Danke.....nein mit nem anderen browser hab ichs nicht versucht ..bin auf Edge ...und das hab ich jetzt bei allen Runen am Baum....komisch...vorher hatte ich die Anzeige was es kostet immer....gut...vielleicht gibt sich das auch wieder wenn ich mal aktualisiere oder mich neu einlogge...und danke für die Liste...:D:inlove:

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    ich seh auch immer nur was die nächste kostet, oder was meinst du?

*Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

nein das meinte ich nicht..ich seh das grüne Schild " willst du die nächste Stufe freischalten für" und da steht normalerweise ja dann noch 50 Sterne oder halt die Sterneanzahl die es kostet....aber bei mir steht da momentan nicht mehr...

aber vielleicht gibt sich das ja wenn ich mal aktualisiere …...obwohl...gestern hatte ich das auch schon....nur hab ich da gedacht die neunen Runen würden erst heute so richtig eingespielt....

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ah okey...

*Tessa* gefällt dies.
  7. Indista

Ok, dann würde ich dich wirklich mal bitten die erste Hilfe durchzuführen, oder aber du schaust mal, ob ein Update für Browser und / oder Flashplayer vorliegt. Ansonsten wirklich mal mit einem anderen Browser testen.

*Tessa* gefällt dies.
  8. LittlePhoenix

LittlePhoenix Laufenlerner

Also bei mir liegt's am Zoom. Bin auf 120% und wenn ich auf 100% runtergehe, sind die
    geforderten Sterne wieder sichtbar... ;)

*Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

mhmmmm….. ich bin nicht so gut mit allem was so "erste Hilfe" betrifft:oops::oops::oops:

mhmmm ich hab auch Zoom an ...aber daran sollte das eigentlich nicht liegen, denn den Zoom hab ich schon lange an und hab immer gesehn wie viel Sterne gefordert wurden.....auch bei den anderen Runen seh ich das Geforderte je nicht mehr..nicht nur bei den neuen Runen.

Nachtrag: wegschmeiß vor Lachen... der Hinweis mit Zoom hats gebracht ..-lieben Dank...… ich hatte meinen Zoom (warum auch immer-prüfe das ja nich jeden Tag) nur auf 96% stehn….hab jetzt 100% gemacht und schon seh ich die geforderten Sterne..xDxDxDxD

Vielen Dank für eure Hilfe...ich denk jetzt kann hier abgeschlossen werden:D

Camponesa1909 gefällt dies.
  10. Indista

Also bezüglich der ersten Hilfe, da schaue doch einmal in dem Link oben, den ich gepostet habe, da steht das wirklich gut erklärt drin.
    Ansonsten wie bereits geschrieben, versuche es einmal mit einem anderen Browser.

*Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

geh mal bitte meinen Nachtrag bei meinem letzten Post lesen......dann kannst du hier abschließen....dass es wirklich am Zoom liegt hätte ich jetzt nicht gedacht.....nochmals Danke

Camponesa1909 gefällt dies.
  12. Indista

:D da sieht man wieder die Lösung kann so manches Mal so einfach sein :D
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten, ohne dabei den PC auseinander nehmen zu müssen :p *nuschel dann wäre ich aber auch raus aus der Nr. gewesen :oops: Na dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

*Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.