Neue Seite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robinat gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer möchte ein zusätzliches Feld/Seite zum bewirtschaften

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Juli 2015
  1. Mir reichen die Angebotenen Seiten völlig aus

53,6%
  2. Das wäre eine tolle Idee

45,7%
  3. Ideen für die Gestaltung einer neuen Seite

0,7%
  1. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Ich brauche auch keine neue Seite. 7 Seiten Klickerei, wenn man Zierwiese, Schatzinsel und Wolken dazu rechnet, reichen mir.

bimima gefällt dies.
  2. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Mir reichen die angebotenen Flächen vollkommen aus.
    Dass ich manches nicht in der Scheune habe liegt nicht an den Flächen, sondern eher daran dass ich manchmal zu faul bin umzubauen :oops:

bimima gefällt dies.
  3. LandEi74

LandEi74 Laufenlerner

Ich wäre super dankbar über eine neue Seite. Ich habe ausschliesslich Platz für Tiere. Für einen Event wie jetzt mit den gelben Rosen muss ich immer viele Tierställe löschen, die mir wichtig sind. So könnte ich wieder wie zu Beginn, wo ich nur 2-3 Hühnchen hatte, eine Seite nur mit Feldern bewirtschaften. Also dringend ein 2. neues Ackerland......oder in die Richtung.....

4. LandEi74

LandEi74 Laufenlerner

Bitte stimmt möglichst viele für ein dickes, fettes JA. Dann kann man wieder Gemüse und Früchte anbauen. Kaufen kann man das meiste ja nicht, weil es so wahnsinnig teuer ist....... Bitte klickt für ein JA. +Neue Seite...... Der Hintergrund ist ja egal.