Vorschlag Neue Slote für die Insel!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe-Bibi63 gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Guten Morgen. Ich ärgere mich gerade wieder darüber, das ich mich wieder mal entscheiden muß, Farm oder Insel? Wäre es nicht sinnvoll, wenn es für die Farm ein diamantslot und für die Insel ein Diamantslot da wäre? Und 2 goldslote für Farm, und 2 für Insel? Lg Hanni

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Was ist dann mit den HWP, die sowohl auf der Insel, als auch auf der Farm wirken? Sollen die dann nur da wirken, wo sie eingesetzt wurden? o_O

Nein. Entweder Slots ohne Flächenbegrenzung, wie bisher, oder die Idee ganz schnell wieder vergessen, damit BP nicht auf dumme Gedanken kommt.

=Aponi=, =Aponi=, - wie sehr mag ich doch dein Schlüsselrascheln ... xD

;)

-Dreamcatcher, jackiblack und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Der vermeidliche Vorteil kann auch ein Nachteil sein :)

Also KAC und Ananassgebäck kann ich gut kombinieren, dass beides wirkt :)

Meerblau gefällt dies.
  4. Hexe-Bibi63

Guten Morgen. Es wäre sehr nett nicht immer diese abkürzungen zu benutzen, was ist KAC und HWP? Lg Hanni

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

lt. deiner Profilseite bist du schon seit mindestens August 2014 dabei, also kein "Neuling" im Spiel mehr und solltest mittlerweile eigentlich die gängigsten Abkürzungen wie KAC oder HWP kennen...;)
    notfalls kann man auch mal ==hier== nachschauen...:)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Hexe-Bibi63

Danke für den link. Das ich seit fast 4 Jahren dabei bin, heißt nicht das ich alles weiß. Aber wenn du alles auf Farmerama kennst und alles über das Spiel weißt, ist das schön für dich. Lg Hanni

frechepetra gefällt dies.
  7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

die ersten 4 jahre ,habe ich nicht mal ins forum gefunden .
    warum auch ,hab einfach ein wenig gespielt ,mehr nicht .
    sagt also nichts drüber aus was man wissen sollte und was nicht .;)

frechepetra gefällt dies.
  8. Hexe-Bibi63

Was ich meine mit 2 diamantslot ist, man kann nur Karotten oder nur Ananas setzten, also Farm oder Insel? Warum nicht beide? Und 4 goldslot sind besser als 3. Lg Hanni

9. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Und wenn ich auf der Farm und auf der Insel Feldpflanzen habe, reicht ein Karotten-Apfel-Chutney.
    Wenn die Slots geändert werden, ein Diamant Slot für die Farm ein zweiter für die Insel, müsste ich nach deinem Vorschlag zwei KAC einsetzen. Das muss nicht sein.
    Ich hätte zwischendurch auch gerne einen weiteren Gold-Slot.
    Diamant muss nicht unbedingt sein.
    Die Slots sollten aber immer auf allen Flächen wirken.
    Die Wirkung wird schon durch die Handwerksprodukte eingegrenzt.

Towonda gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Weil KAC ( Karotten-Apfel-Chutney ) auch auf der Insel auf Pflanzen wirkt und wenn mann zusätzlich noch AG ( Ananasgebäck ) nehmen könnte wirkt das auf der Insel nicht nur auf Bäume sondern auch auf Pflanzen

BlackLady1609 gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hast du wenigstens trotz Forumsabwesenheit nach 4 Jahren gewusst, was KAC und HWP bedeutet...:D

-Kafra- gefällt dies.
  12. Hexe-Bibi63

Nach dem ich wußte was die abkürzungen bedeutet, ja. Ich melde mich sehr selten im Forum. Lg Hanni

13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

schmunzel, wenn du nicht die Abkürzungen kennst, dann schreibe bitte auch du die ganzen Namen der Produkte aus.
    So richtig kann man dich nicht verstehen. Karotten und Ananas????

Deine Idee finde ich schlecht, denn dann kann man nicht EIN Handwerksprodukt für Farm und Insel benützen, da müsste man immer zwei einsetzen, womöglich mit gleicher Wirkung. Das wäre ein ganz großer Nachteil. Lieber ein Produkt und entsprechend angepflanzt.

Ein Diamantslot reicht mir - gegen weitere Gold-Slote hätte ich nichts einzuwenden.

14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Für mehr Slots gibts ja bereits mehrere Threads.
    Allerdings nicht für Insel und Farm getrennt. Die Idee halte ich auch für Kontraproduktiv.

Ich würd ja auf einen extra Gruselslot stehen. Damit OM (Ostermarmelade) und FK (Frühlingskranz) nicht weichen müssen für den GS (Gruselstrauß)

Hier gibt es noch einen Thread um die Zeitverkürzer effekitver einsetzen zu können.

Und da dieser Thread nun durchwachsen ist wegen der Abkürzungen schliesse ich hier.

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.