Neue Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchneiderGs1155 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SchneiderGs1155

SchneiderGs1155 Foren-Grünschnabel

Hallo erst einmal,
    ich selbst spiele seit einigen Tagen dieses wunderbare Spiel und ich finde es immer wieder genial, was man pro Level alles tun kann.
    Nun jedoch muss ich eins mal loswerden, ich persönlich finde diese Idee mit dem Mentor sehr schön, doch was mir an der Sache mit dem Mentor nicht gefällt, ist doch die Tatsache, dass es sich doch gehören würde, wenn sich der Mentor erst einmal vorstellt und seinen Schützling mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Doch dieses Glück hatte ich nicht, da kam nur, ich bin dein Mentor, schicke mir täglich die Zuwendung und du bekommst auch von mir was.
    Das ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung, denn jeder hat von uns allen hier angefangen!
    Nun meine Frage, kann ich den Mentor auch blocken oder muss ich es hinnehmen, dass er für mich bis zu einem bestimmten Level die Erfahrungspunkte einkassiert.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Shavi und AnnesRanch gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du mit deinem Mentor unzufrieden bist, kannst du ihn auch verlassen (alle 12 Stunden, lt. FAQ)...

FAQ Mentorensystem:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-mentorensystem.2939/

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:)..na, noch ne Alternative könnte sein,
    daß Du ihm freudigst antwortest,
    daß Dir dies auch im Sinne stand,
    und Zuwendungspunkte für Aufmerksamkeiten,
    sicherlich auch das unausgesprochene Angebot beeinhalten,
    seinem Küken mit Rat und Tat zur Seite zu stehen,
    weil schließlich letztlich das gemeinsame Spiel verbindet...oder so...

...weshalb ein Spieler glücklicherweise ja doch immer Hilfe finden kann, sei es im Chat, und im Forum sowieso

;)

4. maspie

maspie Lebende Forenlegende

@SchneiderGs1155

.. .. ich ziehe meinen Hut und mach ne tiefe Verbeugung ...

da bist du erst seit kurzem hier in diesem wunderbaren Spiel, hast das Pech mit deinem Mentor, findest dich trotz allen Farmwidrigkeiten im Spiel zurecht und weißt auch noch genau wo du posten musst, um deine Kritik an den Mann zu bringen

great !!!

5. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

hi xavière, schwierig, schwierig. xD

tach maspie,
    yep, great ! :inlove:

maspie und waldhexe56 gefällt dies.
  6. Engel160

Engel160 Foren-Grünschnabel

Ich habe neu angefangen und bin jetzt schon in Level 42. Ich kann aber weder etwas verkaufen und auch keine Pflanzen die ich bei jedem Level bekomme Kaufen. Kann mir da jemand helfen :)

7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
    Wurzelsepp77 und Mzocker66 gefällt dies.
  8. Shavi

Shavi Forenkommissar

Wurzelsepp77 gefällt dies.