neue Ställe/Bäume im Allerleiwarenshop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 5 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Ich wäre dafür, daß im Allerleiwarenshop mal wieder neue Ställe und Bäume angeboten würden.

    Sittich und Koboldmaki waren lange Zeit immer wieder auf's neue drin, obwohl da stand "letzte Chance" und das eigentlich relativ zeitnah nach ihrem Erscheinen in den Rätslern.

    Kakapo, Stachelschwein, Forelle oder auch einige der neueren (müssen ja nicht die ganz aktuellsten sein) Bäume wären schön.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.