Ankündigung Neue Stadtprojekte + Update Meisterklasse

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hier: https://farmerama-faq.de/HaustiereList

2. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

3. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Bei den täglichen Projekten, ist eine der Aufgaben heute:

"Stelle 1 Ställe oder Stall- Upgrades her".

Was muß man hier tun?
    Wie stellt man einen Stall her?
    Habe schon einen gekauft, aber das war es nicht.

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Stelle ein Stalll Upgrade her (2 Seiten zurücklesen).

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tassilo1105,
    da ich von dir ja am Freitag schon die Farm-ID hatte, habe ich mal nachgefragt beim Support. Die Aufgabe war nicht, im Edelweißtal ein Haustier abzugeben, sondern irgendein Haustier zu ernten.

6. Fortythree

Fortythree Forenanwärter

Ein Teil der Haustiere lässt sich auf dem Sonnenblumen-Hügel aufstellen. M. W. gehört der zu den Alpen- oder liege ich da falsch?

Allen einen schönen Sonntag

7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Die Freischaltung erfolgt über das Alpen-Level 25 und weitere Flächen werden mit Erreichen der entsprechenden Alpen-Level freigeschaltet, aber lt. FAQ zählt der Sonnenblumen-Hügel zu den Farmflächen:

8. Fortythree

Fortythree Forenanwärter

Danke dir Alira, wieder schlauer geworden:music:

Alira1982 gefällt dies.
  9. Blumenstrauss56

Blumenstrauss56 Junior Experte

Bei dem Stadtobjekt kommt hin und wieder stelle einen Stall/ Uprade / Werkstube/ Upgrade auf geht bei mir nicht oder was mache ich falsch?? wer kann mir helfen bitte

10. Alira1982

Helfen könnte dieser Thread: Neue Stadtprojekte + Update Meisterklasse
    Das Gebäude unten links in der Stadt: [​IMG]

Dort kann man Werkstuben, Werkstuben-Upgrades und Stall-Upgrades herstellen.
    Ställe kann man nicht herstellen - wurde auch schon einige Male kritisiert, dass die Aufgabenstellung so nicht "korrekt" ist.
    Daher bleibt einem bei der Aufgabe "Stelle 1 Ställe oder Stall-Upgrades her" nur ein Stall-Upgrade,
    welches man herstellen kann um die Aufgabe zu erfüllen.

11. Blumenstrauss56

Blumenstrauss56 Junior Experte

Besten Dank für die Hilfe hat jetzt funktioniert , ja die Aufgabebstellung ist echt bissle gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem Danke, Danke

Alira1982 gefällt dies.
  12. Frau_Grün

Hallo Blumenstrauss56,
    für viele Events gibt es Sammelthreads, in denen viele Fragen schon mehrfach beantwortet wurden. Darum bitte vor dem Eröffnen eines neuen Threads nachschauen, ob es schon einen dafür gibt. Deine Frage verschiebe ich jetzt dort hin.

13. tscherglo

tscherglo Junior Experte

hallo was meinen die bei tägliche projekt mit verwende 3 produkte hab 2 von 3 weis aber net woher sorry

14. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Verwende ein Handwerksprodukt zB Brötchen.

15. Alira1982

Möglichkeit wären z.B. und evtl. hast du davon heute schon welche angewendet:

16. Frau_Grün

Hallo Nic20,
    da dies keine Frage mehr für den Spieleinstieg ist, schiebe ich dich mal in den Sammelthread zu der Meisterklasse. Und die Pflanze findet man auf der Insel, sie soll ja auch im Regenwald geerntet werden.

Farmhund_Trixie gefällt dies.
  17. tscherglo

tscherglo Junior Experte

nabend und danke versuchs gleich bei meinem gedächnis muss ich erst ma teste was ich gemacht hab :sleepy:

18. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

habe grade faule tier geernet wurden mir aber nicht angerecht keks007_ Id: 47576901

19. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

und hast du die Tiere auch auf der richtigen Fläche geerntet? Laut Support soll das auf den Kristallfällen passieren

20. Avena

Avena Freiherr des Forums

guten Abend, habe alle Aufgaben der Woche erfüllt, bin mir aber nicht sicher, ob mir die Wochenbelohnung gutgeschrieben wurde
    Avena Id: 9411498