Ankündigung Neue Stadtprojekte + Update Meisterklasse

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmhund_Trixie

Farmhund_Trixie Aktiver Autor

Ich soll 3 Goth-Zombieschafe im Zuchtstall herstellen. Leider habe ich keine Zombieschafe vorrätig zum Züchten und es ist kein Vollmond-Event.
    Würde mir da der Support helfen oder ist das ein Fall von "Pech gehabt"?

ID: 58055095

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2026 um 16:49
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmhund_Trixie

die Aufgabe wurde vom Support getauscht

3. Farmhund_Trixie

Farmhund_Trixie Aktiver Autor

Danke! Hat funktioniert! :)

4. mini2504

mini2504 Großmeister eines Forums

Hallo

Habe bei der Meisterklasse die Aufgabe, füttere 5 Superfutter auf der Hauptwiese. Da steht eine mit 8 Werkstuben bestückte Manufaktur. Bisher wurde dann auch alle Ställe als gefüttert gezählt. Aktuell leider nicht, die Anzeige steht bei 1 von 5. Bin ich falsch, oder hängt das mit dem Clientproblem zusammen?

Danke für Infos

Grüße

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mini2504,
    hast du denn auch alle Ställe in dr Manufaktur mit SuperFutter gefüttert? Und stehen da auch mindestens 5 Ställe drin?
    Heute kann ich nichts mehr beim Support erfahren. Darum werde ich das morgen versuchen.
    Versuche bitte auch, einmal die 1. Hilfe durch zu führen.

6. mini2504

mini2504 Großmeister eines Forums

Hallo Frau Grün

Ja, es wird nur ein Button angezeigt, und da stand eine 8 mit dabei. Beim 2. Füttern hat es ausgereicht, um das Ziel zu erreichen. Die Ställe waren zuerst mit normalem Futter gefüttert worden, und als die Aufgabe kam, auch mit Superfutter.

Grüße

7. pesustria

pesustria Meister eines Forums

hallo in die runde, kann sein das ich hier jetzt falsch bin, da neues stadtprojekt steht. aber als ich stadtprojekt gesucht habe, hat es mir nur das angezeigt.
    nun meine frage.
    hatte heute eine aufgabe...schließe eine quest ab. nun habe ich die zeitaufgabe heute früh mit dem yams erledigt aber die aufgabe im stadtprojekt steht immer noch als unerledigt. habe schon aktualisiert. was kann ich noch machen, denn die farmhalle hat nur noch die gruselquest und diese geht ja erst wieder in der gruselnacht.
    danke schon mal für eure antworten und wenn das hier doch an der falschen stelle ist, dann bitte verschieben.
    gruß pesustria

8. ~Orleana~

also laut Support sind die Stadtprojekte erledigt und in der Meisterklasse ist keine Quest gefordert sondern 1 Kunde

9. -istra-

-istra- Forenprofi

hallo wo bekomme ich acai beeren her finde sie nicht lg

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    Acai-Beeren sind die Früchte von der Acai-Palme, ein Baum auf der Insel. Du musst ihn im Affentempel in der Tempelkammer 8 für gB (42) freischalten. Dann kannst du beim Farmausstatter die Bäume für MP und die Früchte auf dem Markt kaufen.

seewolf-123 gefällt dies.
  11. gela1971

gela1971 Junior Experte

Hallo, hab mal eine frage. in dem Stadtprojekt soll ich ein Geschenk an einem Nachbarn schicken. Da keine kostenlose mehr waren , kaufte ich also und hab versendet . Es wird nichts angezeigt. hab aktualisiert und neu eingeloggt.
    Würdemich freuen über hilfe

12. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Frage zu den Projekten ...

... in der neuen Poolsaison ist in dem kleinem Bildchen wo man welche und wieviele Saisonpunkte sich erspielen kann ein neuer Punkt aufgetaucht.

- Stadtprojekte ... 100 Saisonpunkte

kommen die aus den "normalen" oder den "Meister"-Projekten?
    und vor allem wann tauchen die auf?

seewolf-123 gefällt dies.
  13. ~Orleana~

wir haben einmal nachgefragt

-suzy-q gefällt dies.
  14. flummy

flummy Routinier

hab im regenwald paradisvogel bäume aufgstellt für die meistraufgabe
    47 paradiisvogelblüten ernten
    aber die ernte der bäume wird nicht gezählt
    was mach ich falsch

15. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Da gibt es eine Blume,Paradiesvogelblume, denke die wird gemeint sein.:)

16. ~Orleana~

laut Support lautet die Aufgabe du sollst Paradiesvogelblumen im Regenwald ernten

17. flummy

flummy Routinier

danke für die schnelle antwort
    da hab ich wohl was falsch gemach und falsch gelesen sorry

18. mautzi61

mautzi61 Laufenlerner

hallo ,ich sollte 5 mal Superfutter auf der Hauptwiese verwenden wurde leider nicht gezählt ,kann da mal jemand nachschauen besten Dank Mautzi61 id-25586360

hat sich erledigt kam spät Gruß Mautzi61

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2026 um 15:26
  19. drakena1190

drakena1190 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich soll in der Meisterklasse 28 Dodo im Regenwald ernten. Ich hab den Dodo aber noch lange nicht freigeschaltet.
    Kann die Aufgabe bitte vom Support ausgetauscht werden?
    LG drakena
    Id: 51238349

20. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich könnte mir vorstellen, dass dies nicht möglich sein wird :oops:, da hier im Thread zu lesen ist: