Ankündigung Neue Stadtprojekte + Update Meisterklasse

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. drakena1190

drakena1190 Laufenlerner

Ich denke, mit über 4.300 genutzten Goldenen Bananen kann man nicht von unregelmäßig genutzten Spielelementen reden. Für den Dodo bräuchte ich aber mindestens weitere 82 Goldene Bananen, die nicht mal eben zu erspielen sind.
    Dann müssten ja theoretisch Spielanfänger auch die Aufgabe bekommen, auf der Farm Amaranth zu ernten.
    Sollte das also die offizielle Antwort sein, bin ich der nächste, der die Stadtprojekte und die Meisterklasse komplett ignoriert.

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

beim Amaranth verhält es sich aber anders. Der ist levelabhängig. Die Sachen auf der Insel sind es eben nicht, also an kein Level gebunden, sondern ausschließlich an die Freischaltung mit Goldenen Bananen. Es tut mir leid, dass wir dir keine andere Antwort geben können

3. drakena1190

drakena1190 Laufenlerner

Natürlich sind die Sachen auf der Insel auch levelabhängig. Goldene Bananen bekomme ich durch Levelaufstiege auf Bahama. Klar kann ich sie auch in Quests bekommen. Aber auch dafür muss ich ja erstmal Levelaufstiege schaffen, um die entsprechenden Waren freizuschalten.

Aber da dass ja jetzt die Antwort zu sein scheint, sind Stadtprojekt und Meisterklasse auf allen meinen Farmen Geschichte.