Ankündigung Neue Stadtprojekte + Update Meisterklasse

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by Frau_Grün, Dec 2, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Elster100

Elster100 Nachwuchs-Autor

hallo guten tag, ich sollte für den regenwald 14 tiere füttern - hab ich gemacht -eher mehr-.
    hat aber nix gezählt.
    kann bitte wer mal gucken. tausend dank und liebe grüße, elster100, ld7912763

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Elster100,
    für die Stadtprojekte gibt es einen Sammler, in den ich deine Frag jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich dich, bei Frage zuerst mal nachzusehen, ob es bereits einen Sammler für das Thema gibt und dann dort deine Frage zu stellen. Das dient der Übersichtlichkeit.
    Hast du schon einmal die 1. Hilfe durchgeführt? Ich habe für dich bei Support nachgefragt, warum das nicht gezählt wurde. Wenn ich Antwort habe, melde ich mich wieder.

3. Elster100

vielen dank, ich warte gerne. wenn es dann weitergehen kann. bis dahin liebe frau grün.

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sicher, dass du auf der richtigen Fläche gefüttert hast?:oops:
    Ehrlich gesgt hatte ich das noch nie, immer nur dann, wenn ich auf der verkehrten Fläche war.
    Regenwald ist links... auf der Insel.:oops:

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat mir mitgeteilt, dass im Regenwald eine Menagerie steht, die um 10:57 Uhr gefüttert wurde. Die Meisterklasse wurde aber erst um 12:15 mit der Aufgabe gestartet und die Fütterung um 10:57 Uhr konnte dafür nicht gerechnet werden. Da sie jetzt erntereif ist, müsstest du die Menagerie nur ernten und neu füttern und deine Aufgabe sollte erledigt sein, wenn denn beide Menagerien, die dort stehen, zusammen 14 Plätze haben. Vorausgesetzt, die 2. Menagerie wurde erst nach 12:15 Uhr gefüttert.

6. Elster100

vielen dank, ich hoffe, es klappt dann jetzt. noch einen schönen abend