Neue Stadtprojekte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Mhm, aber deine Schafskopfe sind doch nicht dunkel :oops: bzw. man sieht doch schon einen Unterschied:
    [​IMG] <--- deins,
    7 schwarze Schafe mit Hintergrund gelb und unten steht 7/7

zum Vergleich:
    [​IMG] <- bei mir auf der kleinen Farm
    1 schwarzes Schaf mit gelben Hintergrund und unten steht 1/7
    Nicht erfüllte bzw. offene Tage, wo keine 4 Aufgaben erfüllt sind = erkennbar, dass dieses schwarze Schaf mit gelben Hintergrund fehlt

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ah, okay. Ich Depp. Asche auf mein und so.:D:oops:
    Irgendwie dachte ich, die dunklen werden heller/farbig. Dabei sind gar keine da, wenn man nicht alles erledigt hat.
    Danke fürs: Vom Schlauch kicken.:inlove:
    Und nun gehe ich alles gelb einfärben, damit es keiner mehr lesen kann.:oops:

Alira1982 gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    sollte jemand auch der Meinung sein, es wären an allen Tagen die Aufgaben alle erledigt worden und heute oder gestern wäre alles weg gewesen, der läßt bitte einmal hier seinen Farmnamen und die Farm-ID!

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jo, bei mir auch, alles erledigt 7/7, habe das kurz nach Mitternacht gemacht, aber Bonibox kann ich nicht abholen und die schwarzen Schafe sind da auf gelben Grund und bei aktueller Serie steht 0 Wochen.

Farmname:BioBioBanane und ID hier unten zu lesen :p

Oder wird das erst am nächsten Tag gültig also morgen ?

5. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

also ich würde sagen das ist ja auf null stehen muss da ja erst morgen die erste serie zu ende ist , wichtig ist glaube ich das man die 6 schafsköpfe hat

wieso haben schon einige 7 köpfe haben nicht alle gleich angefangen ,habe nur 6 köpfe

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

6. Frau_Grün

Hallo Wildbeere,
    ich hab habe da mal nachgefragt.

Hallo _keks007_,
    die neuen Stadtprojekte haben letzte Woche Donnerstag begonnen und wer Donnerstag angefangen hat, hat heute den 7. Tag fertig, wenn er jeden Tag alles erledigt hat. Anscheinend hast du dann erst einen Tag später angefangen, wenn du erst 6 hast. Oder du hast die Aufgaben von heute noch nicht erledigt!

7. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

habe am 4.12 angefangen und alles erledig ,kann erst morgen wieder was machen

8. Frau_Grün

Die Antwort ist, dass die Belohnung sofort nach Erledigung der 4 Aufgaben für den Tag gebucht wird, wenn man den 7. Tag fertig hat. Der Support schreibt, die Box wurde dir heute Nacht um 00:22:59 Uhr in deinen Account gebucht. Die Anzeige wird erst heute Nacht um 00:00:00 geändert und steht dann wieder auf 0/7 und neben der Statue sollte dann eine 1 stehen statt der 0.

9. Frau_Grün

Heute ist aber der 7. Tag, an dem man Aufgaben erledigen konnte. Also kannst du nicht am 04.12.25 angefangen haben, denn sonst hättest auch du heute für den 7. Tag die Aufgaben erledigen können.

10. Wildbeere

Okey dann, wurde gebucht hab ja nichts gesehen und morgen startet es aufs neue für 7 Tage, damit ist das klar :p

11. Wildbeere

Schreib doch mal deine ID und Farmname, ev. kann der Support nachgucken,

12. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

_keks007_ Id: 47576901
    © Bigpoint

13. Frau_Grün

Hallo _keks007_,
    entweder hast du am Donnerstag nicht alles erledigt oder du hast entweder erst am Freitag angefangen oder am Freitag vergessen die Aufgaben zu machen. Wenn einer nicht gebucht worden wäre, wärst du sofort auf 0 zurück gegangen und du hättest heute keine 6 Tage. Mit deiner Farm-ID war ich dann mal beim Support und der sieht für den 04.12. nur 2 erledigte Aufträge.

Monerl gefällt dies.