Neue Stadtprojekte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Der Support hatte schon früher gemeldet, dass die Aufgabe heute um 11:41:48 Uhr erledigt wurde. Ich war nur leider abwesend.

2. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

gut zu wissen, dass bei der Aufgabenstellung nicht nur die Farmhauskunden gemeint sind :),
    denn heute hatte ich extra eine für die Alpen-Kunden [​IMG]

3. Frau_Grün

Bei mir stand Auftrag. Hab mich nämlich gewundert, dass die Meldung kam, weil ich dort vorher nicht nachgeschaut hatte, sondern einfach den Kunden in den Alpen bedienen wollte und erst anschließend in die Aufträge geschaut habe.
    Aber bei BP muss das ja nichts heißen.

4. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

warum werden bei dem Auftrag. Ernte 3 Alpenplfanzen nur 1x gezählz obwohl man das ganze feld geräumt hat.? bisher sind einige solche unstimmigkeiten bei mir aufgefallen, was anfangs nicht so schlimm war. aber wenn das nur so weiter geht doch irgendwann nicht lustig ist.

5. Alira1982

Hast du per Hand geerntet oder per Gärtner-Helfer? Versuch es mal per Hand.

samuelXD1995 gefällt dies.
  6. samuelXD1995

danke dir vielmals :)
    Ja hatte per helfer. (müsste man also eig noch anpassen, denn es sind ja eig trotzdem mehrere pflanzen

Alira1982 gefällt dies.
  7. schätzchen1

schätzchen1 Forenanwärter

ich weiß schon, warum ich diesen mist nicht spiele....genau aus dem grund, sowas unterstütze ich nicht, aber solange es von anderen gespielt wird, wird bp das nicht ändern und immer mehr solchen mist oder verschachtelte events bringen......

naranja und -Waldsee- gefällt dies.
  8. Alira1982

Ich hatte die Tage auch so eine Aufgabe und da ich keine Helfer in den Alpen nutze,
    hatte ich von Hand geerntet und die Aufgabe wurde erfüllt. Ich glaube das auch irgendwo schon gelesen zu haben.
    Müsste mal gucken, ob ich das noch einmal wiederfinde.

samuelXD1995 gefällt dies.
  9. samuelXD1995

ach alles gut, brauchst du nicht extra für mich zu suchen :) jetzt weiss ich ja auch bescheid, und werde bei solchen aufgaben auch alles von Hand machen

Alira1982 gefällt dies.
  10. Frau_Grün

Hallo schätzchen1,
    das kann man doch nciht abstellen. Wenn du etwas machst, was du als Aufgabe bekommen hast, wird das automatisch angerechnet, ob du das möchtest oder nicht!

11. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Bei mir erfüllen sich die Aufgaben morgens von allein.
    Es kommt immer auf den Aufbau und die Spielweise der Farm an.
    Nicht Alles so negativ sehen

tuffifant gefällt dies.
  12. Gänseplümchen

Gänseplümchen Foren-Grünschnabel

also bei mir funzt das nicht. Ich habe alles gekauft was ich kriegen konnte; im Shop auf dem Markt (Tiere, Bäume, Pflanzen) ich hab auch Wasser aufgefüllt und meine Aufgabe ist immer noch offen. Was zum Henker meinen die?????
    (ergänzend erwähnt: es geht um die Aufgabe "gib Farmtaler aus")

13. Alira1982

Wie genau nennt sich die Aufgabe? und hast du auch einmal die Fläche gewechselt?
    Manches Mal erscheint der Layer zeitverzögert.

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, dann musst du in den Allerleiwaren-Shop

Alira1982 gefällt dies.
  15. Gänseplümchen

Gänseplümchen Foren-Grünschnabel

@Alira1982: die Aufgabe hieß "gib Farmtaler aus".
    Aber *Jubel* reiny hatte Recht, es waren Allerleiwaren. Das war das Einzige, was ich noch nicht probiert hatte und DAS war es (da muss man erstmal drauf kommen).
    Vielen lieben Dank euch beiden ^^

Alira1982 gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne :)

17. MrsDLP

MrsDLP Aktiver Autor

kann man den auch irgendwo abstellen, so wie für Geschenke
    mich nervt das

18. Alira1982

aus diesem Thread zitiert: