Neue Stadtprojekte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pandabärfarm

Pandabärfarm Ausnahmetalent

Guten Morgen, also eigentlich finde ich die neuen Stadtprojekte- Aufgaben ja ganz nett, aber dass man damit dazu "gezwungen " wird mit dem Alpental zu arbeiten, obwohl man sich damit nicht beschäftigt ist nicht so schön. Die Aufgaben sollen doch im Hauptspiel bleiben meiner Meinung nach. Da ist es manchmal schon schwierig genug, wenn man nicht alles hat.

Brit78 gefällt dies.
  2. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

meinsten sind die aufgabe was man sowie so mach mal vom züchten abgesehen und was ich nächsten monat machen ist bei farmtaler ausgeben abzu warten weil den löst man die aufgabe auch von selber

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Du kannst die Aufgaben tauschen. Hinten ist ein Pfeil. Wenn du da drauf gehst kommt einen andere Aufgabe.