Neue Stadtprojekte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ineslija

ineslija Nachwuchs-Autor

Dankeschön hat geklappt

Alira1982 gefällt dies.
  2. Micky1960

Micky1960 Boardveteran

Hallo muckel6666, die Aufgaben erledigen sich doch fast vo selbst.
    Wo ist das Problem? Die Kleingewinne sind doch Zugabe

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo es ist kein problem nur mehr arbeit und tp-sf-farmtaler-ssd und alles aus deinem vorat zu verringern.
    von selbst geht es ja überhaupt nicht denn ich packe nicht jeden tag die zuchtbude voll oder habe ställe oder werkstuben im regenwald oder auf die alpen geh ich auch selten usw.

4. piratmama49

piratmama49 Nachwuchs-Autor

Habe heute schon 2x komplett Superdünger auf der Wilden Wiese verteilt,obwohl nur 5x verlangt wurde,aber noch kein grünes Häkchen erhalten.Bitte prüfen. Danke und noch ein gesundes neues Jahr gewünscht.

piratmama49 Id: 17595717

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wie lautet denn die Aufgabe genau?

6. Micky1960

Micky1960 Boardveteran

Dann hast du deine Farm anders aufgebaut. Die Zuchtbude soll man ja nicht vollpacken, höchstens 2 Zuchten.
    Aber jeder wie er selbst denkt und spielt.

Vielleicht wurde Susis Superdünger verlangt
    Schau dir die Aufgabe nochmal genau an

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2026 um 18:40
  7. piratmama4911

piratmama4911 Nachwuchs-Autor

Leider habe ich auf meine Anfrage noch keine Antwort und auch das Häkchen ist noch nicht da.So geht mir mal wieder ein Tag verloren.

8. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

das stimmt so nicht ganz, dir wurde eine Rückfrage gestellt, die du bisher noch nicht beantwortet hast
    und hier auch
    @piratmama4911
    Sicher, dass in der Aufgabe Superdünger steht?
    Es gibt auch noch
    Susis Superdünger
    Susis Turbodünger
    Dünger (= Mist)
    Letzteres hatte ich neulich und auch für Superdünger gehalten.
    Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, wenn z.B. 2x gefordert ist, dann dünge ich manuell, also nicht mit dem EH.

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, beantworte doch mal die Frage nach der genauen Aufgabenstellung