Neue Stufe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von garnele64 gestartet, 16 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnele64

    garnele64 Junior Experte

    Hallo,gestern wurde mir angezeigt "Du hast eine neue Stufe erreicht"
    Was bedeutet das ?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen garnele64 :)

    kann es sein, dass du gestern etwas mit Echtgeld (Euro) gekauft hast?
    Dann dürfte es sich um den Einkaufsbonus handeln. Informationen dazu kannst du in folgender FAQ nachlesen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/neu-einkaufsbonus-je-mehr-desto-besser.99336/

    Wenn du mir deine ID gibst, dann kann ich für dich beim Support nachfragen, was du erhalten hast.
    Wobei du solltest einen Layer erhalten haben, wo es dir angezeigt hätte werden sollen.
     
  3. garnele64

    garnele64 Junior Experte

    Ja ich habe gestern Tulpgulden gekauft,dann hat sich das schon erledigt,danke für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende :)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.