Neue Tauschraten im Umwandler

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by justabob, Jul 5, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. justabob

justabob Colonel des Forums

Hallo zusammen!

Gibt es schon Infos, wie die neuen Tauschraten aussehen?

LG Justabob

2. farmi

farmi Laufenlerner

Auf der Newsseite sieht man "neue Tauschraten im Umwandler"

Ich finde keine OA.
    Wird es besser, oder schlechter?
    Wann tritt das in Kraft?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

leider liegen uns weder Informationen noch eine Offizielle Ankündigung darüber vor.
    Wir waren auch überrascht, als uns diese Update-Info auf der Newsseite ins Auge sprang und haben es bereits weitergegeben.

justabob likes this.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

auf der Newsseite steht ja auch "Demnächst verfügbar". Verfaßt von BP. Könnte also nächste Woche um 14 Uhr sein, oder aber nächstes Jahr um 15 Uhr. Oder garnicht um Null Uhr. "Demnächst" ist einer der Lieblingsbegriffe von BP. Damit läßt sich der ambitionierte Farmer am besten verarXXen.

Deshalb wundert mich die fehlende OA nicht. BP traut sich selbst nicht mehr. Viel zu powerfull.

;)

5. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich hätte auch gerne mehr Infos, werde die Alpen wohl aber nicht mehr spielen. Das ganze ist zu langatmig, zu teuer und zu ressourcenintensiv.

Wolf.K. likes this.
  6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wenn man die Farmer dort oben halten will, sollten sich die Tauschraten tunlichst verbessern.
    Bei Verschlechterung wäre es das dann für mich gewesen - es ist sowieso schon eine grenzwertige Ressourcenvernichtung, was dort passiert.

7. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

Wenn die Ankündigung richtig gelesen hast, es wird noch schlechter werden als bisher. Das Spiel interessiert bei BP keinen, wichtig ist da nur, dass der Dollar rollt! Sonst hätte BP schon längst was gemacht um die Fehler aus dem Spiel zu eliminieren. Nur mit einer Zweitklassigen Mannschaft wird das nichts. Die Mods können einen nur leid tun, die das ganze Elend abfangen müssen.

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,

wie meine Kollegin schon geschrieben hat
    haben wir keinerlei Informationen was sich wann und wie ändern wird. Ob besser oder schlechter können wir also nicht wissen und euch derzeit auch nicht weiter geben :(
    Warten wir also zusammen geduldig ab wie sich das Ganze verhalten wird.

Hier wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.