neue Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .magd. gestartet, 2 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .magd.

.magd. Aktiver Autor

ich finde es nicht schön das es schon wieder neue Tiere gibt, denn es fehlen noch ein Teil von den letzten. Bei mir noch Schwan, Otter, Dachs. Eintauschen ging auch nicht. Man weiß auch schon gar nicht mehr wohin damit. Ich glaube so geht es vielen oder wie ist Eure Meinung, denn dieses mal sind es 5 neue Tiere.

kiki191161 und -Ninotschka- gefällt dies.
  2. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

So langsam wird es auch mir zuviel des Guten, vor allem, die Tiere werden für ein Event gebraucht und dann vergammeln sie im Inventar bei vielen anderen. Ich habe das Gefühl, es geht nur noch um schnell Kohle zu machen, werde keine neuen Ställe mehr kaufen, die paar Tiere kaufe ich, wenn nötig, am Markt. Habe so einige Linien in der Farmhalle leer, und sie bleiben es auch. Es ist ja so, dass ich aus Platzmangel, nicht von jedem Tier zumindest einen Stall aufstellen kann, aber es kommen laufend neue. Geht auch ohne!!

kiki191161 und Niedergründau gefällt dies.
  3. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Gumo ihr sieben
    genauso sehe ich das auch bisschen zuviel des guten , lasst uns doch erstmal die Sachen( Tiere/Ställe ) der vorangegangenen Rätselställe
    erwerben bzw. die jeweiligen Event ' s fertigzustellen , ist ja so schon schwer genug an alles zu kommen (auch ohne reales Geld ) !!!!
    Deswegen , ich habe die TG nicht um mir die neuen Ställe zu kaufen die TG's die ich mühsam zusammen geguckt habe im Kino , nehme ich für den Erntehelfer , da hab ich mehr davon !!!

lg kiki

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da ich hier keine Frage sehe, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.