Neue Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kurzae gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurzae

kurzae Forenanwärter

Habe mir heute mal die "Neue Tierzucht" angesehen und versucht dazu eine Anleitung zu finden. Aber alles nicht so eindeutig! Muss ich jetzt nur noch auf das "neue" Haus klicken oder muss ich vorher, wie immer auch den Zuchtstall aufstellen? Dann ist es ja jetzt noch umständlicher geworden, oder? Vielleicht kann mich mal jemand kurz aufklären.

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo kurzae,

vielleicht hilft dir die FAQ etwas weiter.

3. kurzae

kurzae Forenanwärter

Ja, danke hab ich gelesen, aber:

Ihr erreicht ihn genau wie vormals die Zuchtwiesen, über den Feldbutton in der linken Inventarleiste und dort dann auf die Herzen klicken, oder aber Ihr klickt auf das Zuchthäuschen, welches sich jetzt dort befindet, wo ehemals Euer Misthaufen angesiedelt war.

Brauche ich also das Zuchtfeld nicht mehr hinstellen? Wo erscheint es dann, wenn ich eine Zucht über das neue "Haus" starte OHNE einen Zuchtstall über den Feldbutton hinzustellen??

4. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

klick einfach mal an dann wirst sehen. bekommst eine einleitung

5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Nein, es gibt keine Zuchtwiesen mehr.

du klickst einfach auf das Zuchthäuschen und wählst dort "neue Zucht hinzufügen" aus.
    Danach ist eigentlich alles ganz einfach und du hast ja noch die FAQ oder frag hier noch mal nach, falls etwas unklar ist.

6. kurzae

kurzae Forenanwärter

OK, hab ich gemacht! In der Erklärung steht nirgens, das ich erst einen Zuchtstall aufstellen muss. Darum frag ich ja, WO erscheint der dann??

OK, jetzt hab ichs glaube doch begriffen. "Zuchtstall gibts nicht mehr". Alles klar! Wie sehe ich dann aber wann die Zucht beendet ist? Früher war am Zuchtstall dann das Infozeichen.

OK, danke. Keine Fragen mehr!

Edit by Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts. Nutze bitte zum Ergänzen den "Bearbeiten-Button". Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2015
  7. Simone1313

Simone1313 Junior Experte

eigentlich ist es ganz einfach, über aussuchen wählst du das entsptechende tier, dann gibst du die menge der züchtungen ein und das parfüm welches du verwenden möchtest. richts im bild erscheint die zeit die benötigt wird. dann sammelst du alles am ende ein und bei ergebnis oder so letzte boutten rechts siehst du eine genaue auflistung was du gezüchtet hast. viel glück lg simone

8. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo kurzae, da du keine weiteren Fragen mehr dazu hast, drehe ich hier den Schlüssel und wünsche einen schönen Abend :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.