Neue Tiki Manufaktur 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 11 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,
    stimmen diese Abgabewerte ? Das wäre ja gigantisch !

Kopiert:
    1.050.000.000 MP egenwert Werkzeuge und Bahamarama Erzeugnisse

Danke für eine Info.

AnnesRanch gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich tippe eher auf Schreibfehler, wenn man sich die Zahlen zuvor anschaut. Der Sprung wäre ja gigantisch.
    Da sind mal eben so 3 Nullen zu viel reingerutscht. denks*

Edith war mal im Ausland schauen. Hier sind die 3 Nullen einfach nur zu viel.

AnnesRanch, Magitta7070 und Lancia1 gefällt dies.
  3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Naja - bei BP weiß man nie ! ;)
    Habe ich mir aber auch schon gedacht.
    Da wurde wahrscheinlich wieder einmal etwas schnell mit der heißen Nadel - ohne Korrektur zu lesen - gestrickt.
    Sind ja alles nur Menschen und menschliche Fehler passieren eben. Es sei ihnen verziehen ...

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

korrigiert
    Da fällt mir spontan ein Sprichwort ein: "Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken" Danke dir :inlove:

und eine kleine Bitte an dich,
    nutze das nächste mal doch den Meldebutton in der OA/FAQ, wie es deine Mitfarmer/innen es auch getan haben. ;)

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Lancia1, ]Panda[ und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.