Behoben neue Titel für Level ab 101

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DittyMaster gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DittyMaster

DittyMaster Junior Experte

Habe eben - neugierig wie ich bin - mal nachgesehen, wie die Titel der gesamten Level sind. Da ist mir aufgefallen, dass es ab Level 101 immer nur "Legendärer Farmfan" heißt. Ich bin zwar noch eeeeeeeewig davon entfernt, aber mir haben bisher immer die verschiedenen lustigen Leveltitel gefallen. Könnte man dazu nicht mal so etwas wie ne Unfrage starten, auf welche Namen die Spieler so Lust hätten oder ist euch das total egal wie ihr ab Level 101 heißt? Da kommen bestimmt lustige Vorschläge zu den Titeln zustande.....

SkyViewerOnFarm, Myriana und AnnesRanch gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mir ist das völlig egal.

Gunny73gi und Tancair gefällt dies.
  3. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

...das ist mir egal...brauche ich nicht!

Gunny73gi gefällt dies.
  4. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Nein Danke.
    Es dauert so einige Zeit endlich den "Meister/in des Regenbogens" zu erreichen - endlich dort angekommen, würde ich bitte gerne diesen Titel behalten - mir gefällt er.
    Nach Level 100 gehts Ratz Fatz - man braucht nur noch 25 Millionen pro Level, da brauch ich dann bitte keine neuen Titel für.

Gunny73gi gefällt dies.
  5. Tancair

Tancair Forenaufseher

so etwas meinst du: ? ;) xD

111 ... Farm-Pensionist
    135 ... Altersheimbewohner
    150 ... Grufthummel
    175 ... Ablaufdatum überschritten
    200 ... Verschimmelt
    250 ... wandelndes Skelett

ich brauch keine neuen Titel ...
    (duck und weg)

AnnesRanch, Frau_Rossi und Gunny73gi gefällt dies.
  6. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen...
    also mir sind die Titel auch egal....
    aber .......mal ehrlich
    es tut doch keinem weh ...wenn es neue Titel gibt....es gibt ja auch neue Pflanzen etc... ab Level 100.
    Würde halt alles ein bisserl runder machen.
    Neue Pflanzen...neue Bäume...neue Tiere.....neue Belohnungen( Farmtaler) warum nicht denn auch neue Titel.

Von daher .....bin ich dafür ;)

Grünling01, DittyMaster, Hondutel und 2 anderen gefällt dies.
  7. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Fand ich auf der Insel auch schon schade, dass es keine neuen Namen mehr gibt.:(

DittyMaster gefällt dies.
  8. Myriana

Myriana Forenbewohner

Kann ich mich nur anschließen, zumindest für die 200 ein anderer Titel, von 100 bis 199 finde ich Meister des Regenbogens klasse, aber für die 200 fände ich einen anderen Titel schon schön, auch wenn mir im Moment keiner einfällt, aber vielleicht hat Edith ja eine Idee;)

Grünling01 und DittyMaster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.