Neue Veredelungen wachsen in den Töpfen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlyJoe gestartet, 9 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Blümchen373, Witchbroom, rosi1055 und 8 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

sehe edelweiß und die besonder geliebte kolbenhirse......da wird sich man einer/manch eine freuen

Blümchen373, Witchbroom, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  3. CharlyJoe

Ganz bestimmt (ich auch)... :D

So wie es aussieht, sind viele (vielleicht alle?) von den sogenannten High-Level-Pflanzen dabei. Neben der bereits entdeckten Edelweiß und Kolbenhirse, erkennen meine bebrillten Äugelein noch Johannisbeere, Glücksklee, Walderdbeere, Gänseblümchen, Enzian, Rübe, Steppenkerze.

Wahrscheinlich verstecken sich hinter dem Eichhörnchen noch weitere Pflänzchen. ;)

Blümchen373, elfriede, Witchbroom und 6 anderen gefällt dies.
  4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hoffentlich auch die hagebutte. wenn ja, wird es ein fest.
    lg

Witchbroom, rosi1055, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  5. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich sehe auch die Kresse... wie ich mich da schon seit Jahren nach einem Zeitverkuerzer gesehnt habe :inlove:

elfriede, furchenadel, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Genau, ich vermisse da die SD-Liebe oder 10% Chance keinen Dünger zu verbrauchen.
    Wobei die Chance liegt bei mir sogar ohne Veredelung bei 100%.
    xD

Globulix, CharlyJoe, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Finde ich das die neueren Pflanzen veredelt werden können.
    Kresse veredeln bei nur 1 min. ??xD
    Brennnessel ist gut.

8. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ja, unbedingt brauchen wir das, da kann man dann gar nicht so schnell klicken, wie es wächst. Quasi ein Kressewettklicken. :p
    Aber irgendwie sieht mir das Gewächshaus sehr bunt gemischt aus. Vielleicht kann man da verschiedene Pflanzen miteinander kreuzen und dann kommt irgendwie was ganz Tolles dabei raus oder eben auch nicht. :music:

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

das sind einfach nur Pflanzen in Töpfen
    gibt so keinen Sinn
    es wird doch immer nur eine Pflanze veredelt
    Oder wird neuer Samen gezüchtet
    Gen Kresseo_O:eek:

CharlyJoe, Witchbroom und Schattenspinner gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jetzt kommen die mit Veredelungen, nachdem ich ca. 80% der HL-Quests erledigt habe...:(8).....xDxD

furchenadel, Globulix, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das dachte ich auch, jetzt können sie Ihre Veredlung behalten.

Bladegame, Globulix, Witchbroom und 3 anderen gefällt dies.
  12. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Nein... nicht zurückschicken...:cry: Ich hab so viele Quests noch offen und da ein Event das andere jagt, bleibt nicht viel Zeit für Quests oder Scheune füllen... also, von daher - ich bin wirklich gespannt was da an Veredelungen noch kommt.:D

Blümchen373, Lixa777, LottaMR und 5 anderen gefällt dies.
  13. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ach vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein, ich dachte so in die Richtung, zwei Pflanzen miteinander kreuzen und dann ein dritte erhalten - sozusagen eine Sonderpflanze. ;)
    Hm, vielleicht sollte ich damit mal in den Ideenpool schlendern, nach Sonderbäumen und Sondertieren, fehlen doch Sonderpflanzen noch unbedingt in der Reihe. Mir würde es jetzt nicht fehlen, aber das liegt einfach daran, dass ich bei den ganzen Sondersachen, ohnehin schon lange den Überblick verloren habe. :p

Tante Edit hat die neue FAQ entdeckt und jippie endlich kann man die Anbauzeit für Kresse verkürzen oder auch verlängern, je nachdem, was man lieber mag. Außer einer Erweiterung der möglichen Pflanzen konnte erst mal nichts wirklich Neues entdeckt werden.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
    mama260866, Schattenspinner und AnnesRanch gefällt dies.
  14. CharlyJoe

Schattenspinner gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben!
    Das Gerücht hat sich bewahrheitet, die Veredelung hat ein Upgdate bekommen. :music:

Da der Link zur OA von @CharlyJoe schon hiergelasen wurde, von mir nur mehr:

>>HIER<< geht es zur FAQ.

Viel Spaß und hoffentlich gute Boni!

Liebe Grüße
    ~Phoebe~​

Lixa777 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.