neue Veredelungen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mogli52, Apr 11, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich freue mich über jede neue Veredelung ( ausgenommen Kresse, das kann eigentlich nur ein verspäteter Aprilscherz sein...xD )

in der Liste ==hier==
    fehlen leider noch die neuen Pflanzen....
    die sind hinten dran gepfercht worden...
    wird das noch einsortiert und dann auch die einzelnen Pflanzen danach nach dem Alphabet sortiert oder bleibt das so unübersichtlich, was schade wäre, da man sich ja große Mühe bei den ersten Pflanzen gemacht hat...;)

-Skorpion1211- likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen mogli52 :)

Im Beitrag 4, also in der ABC-Übersicht, werden die neuen Pflanzen noch einsortiert. Aber innerhalb der FAQ ist das leider so nicht möglich, daher befinden sie sich auch am Ende der "schon-länger-zu-veredelnden-Pflanzen". Ich denke aber, wenn man nach der Übersicht später geht und dann z.B. auf die Verlinkung "Edelweiß" klickt, so dürfte es kein Problem sein, diese Pflanze und deren Veredelungen schnell zu finden. Dürfte doch eh besser sein mit der ABC-Übersicht zu arbeiten, als da jede Seite "durchzublättern" bis man beim "E" angelangt ist. :)

CharlyJoe likes this.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das wäre super....
    da die Pflanzen ja verlinkt sind, kann man sie in der ABC-Übersicht anklicken...
    danke....:inlove:
    kann geschlossen werden...;)

fast vergessen......[​IMG]

CharlyJoe likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:inlove: auf dich is Verlass - Cappu schnapp :inlove: Dankööö. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und später dann mal viel Erfolg bei der Veredelung der Kresse. :p Hier schließe ich dann ab. :)

CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.