Neue Vollmond-Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Hallo, also wenn mich jetzt nicht alles täuscht wurden mir eben bei den News, nachdem ich mich angemeldet hatte, zwei neue Vollmond-Quests angezeigt. Hatte mich noch gewundert, weil momentan gar kein Vollmondzeit ist.
    Leider hab ich sie in der Farmhalle nicht mehr gefunden.
    Wo sind die abgeblieben oder was hat es mit denen auf sich?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Weinkönigin71 :)

    dabei handelt es sich wohl um ein immer mal wiederkehrendes Phänomen, was bereits weitergegeben wurde.
    Mir wurde es z.B. heute morgen auch auf der Newsseite angezeigt:
    [​IMG]

    Dabei handelt es sich um die "alte" Ankündigung zum Vollmond-Update vom 26.10.2022 >>klick<<
     
  3. Weinkönigin71

    Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

    Achso stimmt, die beiden Quests waren ja schon und sind auch schon erledigt.
    Ich hab nur die Überschrift gelesen und dachte mir, das schau ich mir nachher in Ruhe in der Farmhalle an und nichts gefunden.
    Vielen Dank fürs Aufklären und eine gute Nacht.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, diese Anzeige sorgt immer mal wieder für Nachfrage und Verwirrung -.-
    Aber ich denke, da dies ja schon eine Zeit besteht und wir aktuell mit viel wichtigeren Problemen uns zu befassen haben :oops:,
    wird so eine Anzeige auf der Newsseite hinten anstehen bei der Behebung :oops:, also ein kleineres "Übel"
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir ebenfalls eine gute Nacht :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.