Neue Wiese oder sonstwas .

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 28 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    Ich hätte gerne eine Wiese nur für Rätsel Sachen .
    Ich hab einfach keinen Platz dafür ( nee, platz ist schon da ,nur seh ich nicht ein , was anderes dafür abzureißen ).
    da kommt so vieles bei raus , das reiß ich eh wieder ab , weil ich besseres habe .
    so bleiben die einfach im inventar und verstauben .
     
    iwalam70 gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ach nöööööööö mein lieber lesco,
    bitte nicht noch mehr Flächen, wir haben doch kürzlich erst zwei neue Spielflächen bekommen.
    Das artet doch irgendwie völlig aus, BP soll sich erstmal um ein spielbares Farmerama via Unity kümmern.
    Sei mir bitte nicht böse, aber die Idee gefällt mir nicht. :(
     
  3. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich bin dir nicht böse .☺
    nie und nimmer , wie kann ich dir böse sein.;)
    mir egal wie sie es machen .
    hauptsache sie machen was .:music:
    dat ganze zeugs vergammelt in der scheune .xDxDxDxD;)
     
    AnnesRanch, hakuna75 und iwalam70 gefällt dies.
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Lass doch die Rätsler einfach im Inventar, solange bis wir sie blitzen können8)
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es sind ja nicht nur die Rätsler, die im Inventar verstauben, sondern auch die Ställe, Werkstuben, Bäume und Items...
    da bräuchten die meisten 100 neue Flächen, um alles aufzustellen...
     
    roteelster, AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab das eigentlich so verstanden, daß @lesco2000 keinen Platz hat, um Rätsler aufzustellen.
    Da muss er eben mal paar TG investieren um die Zeit zu verkürzen.
    Meine Fresse, so was von geizig:music:
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen :music:
    Ist auch meine Sichtweise, immer neue Flächen macht doch keinen Sinn.
    Wann und für was lesco2000 TG einsetzt kann er doch selbst entscheiden, der ist doch schon groß.
    (Gilt übrigens auch für jeden anderen Farmer.)
    Da bin ich froh mein lieber lesco. ;)
    Ich packe das Rätsel-Gedöns immer dann auf den Acker wenn sich einiges angesammelt hat und zur Haupternte nicht so viele EP-Boni aktiv werden. Bald wirft die Saison-Trophäe ja keine %-Boni mehr ab, die Gelegenheit um solche Teile aus der Scheune zu holen.
     
    supernova64, AnnesRanch und mogli52 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Eine neue Fläche nicht: aber SQs für Items wäre doch nett! Ich weiss zwar nicht genau wie man das mit der Item-Grösse hinbekommt. Vielleicht drei unterschiedliche SQs für Einer-. Zweier- und Vierer-Items. die müssten allerdings auf den Itemflächen aufstellbar sein!
     
    supernova64 und iwalam70 gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Für Items haben wir doch mittlerweile genug Platz, der sollte doch ausreichen.
    (Wir haben doch erst die Schiffbruchküste und die Leuchtturmfläche bekommen.)
    Dem lesco2000 ging es um die Rätselbäume/-ställe.
     
    Witchqueen75, AnnesRanch und FlotterGockel gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Irgendwie stehen immer noch Unmengen von Items im Lager... Ich könnte natürlich WLs dazu kaufen, aber dazu war ich bisher immer zu geizig...
     
    Witchqueen75, AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich bin da sehr bei mogli52, wir werden nie genug Spielflächen haben um das ganze Zeug aus der Scheune unterzubringen.
    . . . und das finde ich auch gut so, die Kunst ist es doch das richtige für seine eigenen Ziele auf die Äcker zu packen.
     
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ist mir auch klar, war auch nicht so ernst gemeint, wie du es interpretierst.
     
  13. Rodemerk

    Rodemerk Foren-Grünschnabel

    Guten Abend
    Ich hätte gerne noch eine wiese weil dann kannst dann zwei mal tiere hinstellen und zwei mal felder machen aber erstmal muss das wieder richtig laufen es nervt gerade bei tiere und bäume bei allem
     
    FrauRossi gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da wirst du kein Glück haben, schau hier :
    https://board-de.farmerama.com/threads/zur-zeit-nicht-umsetzbare-vorschläge.32770/#post-3972311

    Auszug daraus :

    Der Wunsch nach "mehr Platz" wird nicht weitergegeben!!

    und das ist auch gut so!
     
    Witchqueen75, danamue und AnnesRanch gefällt dies.
  15. hans_lotte

    hans_lotte Fortgeschrittener

    wär wohl zeit diesem thread ein schloss anzuhängen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
    AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Dafür !!! ;)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich zitiere mal aus dem Post Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge:
    Der Wunsch nach "mehr Platz" wird nicht weitergegeben!!

    Von daher hat sich das erledigt und schließe Wunschgemäß ab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.