Neue Wiesenitems schenk/tauschbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SirSalat gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Hallo liebe Farmer,

meine Frage ist: Sind die neuen Wiesenitems, z.B. das Wiesenfass, beim nächsten G+T schenk- oder tauschbar?

Vielen Dank für jede Hilfe bereits.

lG SirSalat

2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Denke mal das ist noch nicht bekannt, in letzter Zeit waren aber alle Items die man bei Events gewinnen konnte tauschbar.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo SirSalat,da werden wir den nächsten G&T abwarten müssen.Die Listen werden vor Eventstart aktualisiert.

LG Anguana

4. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Hallöchen, ist denn bekannt, ob man die erspielten Items, wenn wieder tauschen und schenken ist, tauschen kann ? Hab in Gold und würde die Tauschen. Danke schon mal für eine Antwort.
    Hat sich erledigt. Sorry. Kann geschlossen werden.

5. Anguana

Hallo Schnuppernase,wie bereits geschrieben haben wir dazu noch keine Informationen.Da werden wir den nächsten G&T abwarten müssen.

LG Anguana

6. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Vielen Dank für die Antwort trotzdem. Dann warten wir auf das G+T.

lG SirSalat

7. Anguana

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

lG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.