neue WL Bahamara

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von waldfee gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. waldfee

waldfee Routinier

Hallo,
    in den FAQ steht dass die neue WL alle 10 STd.BEP bringt. Mir wird aber wenn ich die WL aktiviere 17 STd.angezeigt.
    Gab es da eine Änderung oder wird die Zeit nur falsch angezeigt?habe allerdings bisher nicht darauf geachtet wielange sie wirklich läuft.
    Danke für eine Rückantwort.:)
    Die Frage hat sich erledigt.Ich habe bei der falschen Wolkenlinie nachgeschaut.Sorry:oops:

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo waldfee,ich geb dir einmal den Link zur FAQ,da steht ,alle 18:00 Stunden 35 Bahamarama-EP x Baha-Level.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-faq-chili-event.13077/

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... als ich die WL zum erstenmal aktiviert habe, wurden mir 10 Std. angezeigt bei der Laufzeit.... hab die Male danach allerdings nicht drauf geachtet, ob es dabei geblieben ist... seltsam

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo 96bauerntrampel96

die Wolkenlinie aus dem Event Feurige Chilli-Tage (BEP-Wolkenlinie) hatte immer schon eine Zeit von 18 Stunden, da ist nichts verändert worden.
    Die aktuelle aus dem Esel-Zucht-Event hat eine Zeit von 10 Stunden, die gibt aber keine BEP.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sorry... für die späte Rückmeldung...

ich habe gerade nachgeschaut und es werden (jetzt?) auch 18 Stunden angezeigt... vermutlich war ich zu schäl auf den Augen und hab mich verguckt :oops:

Ich bemühe mich um Besserung ;)

Danke schön!