Neue Woklenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Stammspieler

    Kann mir jemand sagen wo ich die beiden neuen Wolkenlinien her bekomme?
    Hab schon bei den Verkaufsangeboten nicht gefunden und wenn ich auf die Wolkenlinien klicke, lande ich bei den neuen Quests aus denen ich aber nicht ersehen kann, bei welcher Stufe man die Wolkenlienien bekommt. Aus der FAQ geht leider auch nichts hervor.
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katzenkikifarm

    alle Infos findest du hier

    https://board-de.farmerama.com/threads/high-level-update.114345/
     
  3. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Stammspieler

    Das hab ich ja auch schon gefunden, aber wo dort steht denn wie ich die Wolkenlinie bekomme? :oops:

    Ah...jetzt hab ich es auch gesehen, steht ganz oben drüber.... Ich hab bei dem Text der Reihen gesucht....

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2022
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.