Neue Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von manu9363 gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Hallo,

ich kann noch keine Wolkenreihe bestücken. Habe schon neu gestartet aber nix.
    Habe nur ich das Problem?

manu9363
    Id. 28501406

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo manu9363 :)

was passiert, wenn du auf die Wolke klickst, wirst du zum Event weitergeleitet oder bekommst du Info, dass du das Item nicht im Inventar hast? Wenn du zum Event weitergeleitet wirst, es gibt ja 3 Wolkenreihen, 2 davon bekommst du, wenn du im Event vorne die Geschenke anklickst, dort befinden sich vor dem Tannenbaum 4 Stück:

Geschenke anklicken.jpg

Die dritte Wolkenreihe musst du dir erspielen.

12 erfüllte Aufgaben

Wolkenreihe "Weihnachtsfest"

alle 20:00 Std.

250 EP x Level
    250 TEP x Level
    + 10 % EP für 2 Std.
    zu besetzen mit den Items aus dem Event "Weihnachtsfest"

Sollten dir die Items fehlen:
    Springinsfeld, Pfützen-Hüpfer, Blumenprinzessinnen, Sonnenanbeterin
    Kopfloser Spuk, Schreckensernte, Hightech Möhrenziehen

bei diesen handelt es sich um Items, die man bei Wolle bekommen hat, sprich die großen Monats-Belohnungen. Da müsstest du einmal deine Flächen / Wolken absuchen, wo du sie platziert hast, sofern sie sich nicht in deinem Inventar befinden.

3. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Hallo,

ich versuche es immer mit dem Kopflosen Spuk, den habe ich abgebaut. Aber ich werde immer zum Event geführt.

manu9363

4. Indista

Dann hast du dir die Wolkenreihe noch nicht geholt, schaue einmal oben, was ich geschrieben habe und auch auf das Bild. Öffne bitte diese 4 grünen Geschenke, welche sich unten am Tannenbaum befinden und dann versuche es erneut und melde dich bitte hier wieder.

5. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Hallo,

Problem gelösst, ich hatte die Geschenke nicht geöffnet.

Danke
    manu9363

6. Indista

Supi, das freut mich, dass wir das klären konnten. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.