Neue Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 25 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylle63

sylle63 Forenprofi

die es ab morgen zu kaufen gibt. Meine Frage nun: Wo gab es die Giveroffer Items? Habe bis jetzt erst 2 bei mir auf der Farm gefunden, die beiden anderen bin ich am suchen und fast am verzweifeln weil ich sie nicht finde. Vielleicht hab ich sie auch nicht :) Wie bzw wer kann mir da helfen?

Danke schön schonmal
    Sylle63

Edit: bei ca >1000 Items hab ich nun den Überblick verloren wo was ist und eine Liste hab ich nicht gemacht. Langsam sollte man sich das überlegen.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2018
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal hier, wenn du die Items anklickst kannst du sehen wann man sie kaufen konnte
    https://board-de.farmerama.com/inde...kauf-rambazamba-goldregen.74603/#post-3479471

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sylle63 :)

alle 4 Items wurden schon einmal zum Kauf angeboten, wann genau, das kannst du nachlesen, wenn du auf die Verlinkungen in der Offiziellen Ankündigung "Wolkenreihenverkauf Rambazamba Goldregen" klickst, hier habe ich dir diese einmal mitgebracht als Zitat:
    Mit Klick auf die jeweiligen Items, wirst du zu den damaligen Offiziellen Ankündigungen weitergeleitet. Aber man kann sie auch morgen dann kaufen, wenn jemand Interesse haben sollte. :)

Wenn du mir mal schreibst, welche Items genau du verzweifelt suchst und du mir deine ID gibst, kann ich für dich beim Support nachfragen, ob du diese Items mal gekauft hast und wenn ja, wo sie sich befinden.

lesco2000 und Limettenbaum gefällt dies.
  4. sylle63

sylle63 Forenprofi

Dann gab es diese Items nur zu kaufen? In keinem Event oder so? Frage deshalb so dumm weil ich von Zauberhut 2 Stück stehen habe und ich sicher nicht 2mal gekauft habe.

Oh das ist aber lieb von dir, also ich suche Ingrids Schülering und das Multitasking Genie. Die anderen beiden stehen auf der Schatzinsel rum :)
    Meine Id ist 19761073

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 April 2018
  5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Erstmalig gab es den Zauberhut 28.07.17 - 31.07.17; Ingrids Schülerin 06.10.17 - 10.10.17; das knallige Geschenk 18.12.17 - 21.12.17 und das Multitasking-Genie 23.02.18 -28.02.18 zu kaufen.

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Dass man die WL kein zweites Mal kaufen kann, ist mir klar, wie sieht es mit den Items aus ?

Aus dem Link oben sehe ich , dass das damals ein Paket war, was es nur einmalig zu kaufen gab.

Dieses Mal sind es die einzelnen Items ?

Limette

7. flummy

flummy Routinier

was ist wenn man die wolkenreihe schon hat sie hat zwar nen etwas anderen namen aber die selben items
    kann man sie nochmal kaufen

8. Indista

Man kann die Items wie damals im Paket kaufen, also am Beispiel vom Zauberhut:
    Allerdings nur einmalig, d.h. du könntest morgen ab 14 Uhr keine 2 davon kaufen, sondern nur eins.
    wenn man die Wolkenreihe bereits besitzt, so wird sie einem erst gar nicht zum Kauf angeboten. Sie nennt sich:
    Wolkenreihe Goldregen.jpg

Du schreibst, dass du die Items auf eine Wolkenreihe platziert hast, die einen anderen Namen hat, kann es sein, dass es sich um eine Wolkenreihe mit frei bestückbaren Wolken handelt? Wie nennt sich deine Wolkenreihe denn, auf der du die Items stehen hast?
    So, zurück vom Support. Der hat nachgeschaut und diese beiden Items besitzt du nicht.

9. sylle63

sylle63 Forenprofi

Alles klar, dann schau ich mal ob ich sie mir morgen leiste :)

Vielen Dank für deine Hilfe, meine Frage ist beantwortet. Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag. Ciao Sylle63

Edit Indista: Zitat repariert ;)

10. flummy

flummy Routinier

ich meine diese wolkenreihe sorry
    mich hat das rambazamba irritiert

11. Indista

Ach so :) kein Problem, alles gut. ;)

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Danke für die Info !

13. Indista

Gerne doch. ;)Da hier alle Fragen beantwortet sind, drehe ich mal den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.