Neue Wolkenreihe ?????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 9 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Huhu seid wann ist denn die Wolkenreihe " Vollmondnacht 3 " da ? Ist die vielleicht zu früh eingespielt worden ? LG. etuadud

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo etuadud :)

du meinst diese hier: [​IMG] ?

Die gibt es seit dem 20. Juni 2019 und hier einmal ein Zitat aus der FAQ Vollmondnacht

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, die kann man sich in der Farmhalle erspielen " Schleimchens Reinigungsdienst "

4. etuadud

Upps , aber warum hatte ich die sonst nicht bei den unvollständigen Wolkenlinien ? Erst seit heute wird sie mir angezeigt , deshalb meine Nachfrage . LG. etuadud Huhu hat sich erledigt , hab gestern die Farmhallenaufgabe erledigt . Jetzt nur noch eine kleine Frage kann das sein das dann die gebrauchten Items irgendwo im Spukhaus stehen ?? Dann ist nämlich SUCHEN angesagt ;););)

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2019
  5. Indista

Also folgende Items benötigt man:
    [​IMG] Quelle

Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-vollmondnacht.66053/page-2#post-4120840

Die Frage ist vielmehr, ob du dir diese Items in Jacks Shop schon einmal geholt hast - Sie sind aber alle im Spukhaus aufstellbar, da müsstest du dann einmal schauen, ob du sie dort evtl. stehen hast oder vielleicht sogar auf einer anderen frei besetzbaren Wolke.

6. etuadud

Ach du liebes bischen , die Items sind ja schon richtig "alt" und wenn es die nur in Jacks Shop zu holen waren hab ich sie bestimmt noch nicht . Gibt es sie auch jetzt noch in Jacks Shop zu erspielen ? Liebe Indista kannst Du mir da weiterhelfen bzw. die Frage beantworten das wäre sehr hilfreich :):):) LG. etuadud

7. Indista

Es gibt sie immer noch in Jacks Shop :)
    Und wenn du sie dir bestimmt noch nicht geholt hast, dann weißt du ja jetzt, was du in den Gruselnächten zu tun hast. ;)

8. etuadud

Dnke danke danke , denn ich hab alles abgesucht und muss sagen : Hab sie noch nicht !!!!!! Na dann wollen wir diese Aufgabe als nächstes in "Angriff" nehmen . Ich mag nämlich keine unvollständigen Wolkenreihen (grins) . Kannst dein Schlüsselchen zücken und hier schließen . ;);););)

9. Indista

unvollständige Wolkenreihen mag ich auch nicht, da können wir uns die Hand reichen. :)
    Ach ist das schön, wieder jemandem dabei geholfen ein Ziel zu finden :D
    Dann wünsche ich dir da mal viel Erfolg, sowie einen schönen Tag und das Schlüsselchen zücke ich mal zum Abschließen. :)

Johnesen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.