Neue Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von udi412 gestartet, 14 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. udi412

udi412 Forenanwärter

Ich habe je einmal heute per PayPal die beiden neuen Wunderanken gekauft. es wurden mir aber von der Juli 3x gebucht und November zweimal. ich bitte die zuvielgebuchten rückgängig zu machen.
    udi412

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

In dem Fall würde ich dich bitten,dass du dich damit einmal an den Payment- Support wendest udi412.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du weißt aber schon, dass beide Wolkenreihen-Pakete jeweils aus 3 verschiedenen Reihe bestehen?
    Dein Post klingt nämlich so, als hättest du 2 einzelne Reihen erwartet....

4. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Guten Abend,

hab mir am späten Abend das Paket von November geholt, mit Hilfe von Paysafe, Geld ist weg aber die 3 Ranken finde ich nicht.
    Für den Fall das da gleich wieder kommt ich soll an den Paymand (oder wie das heißt) schreiben und später mail bestätigen, das funzt nicht mehr.
    Keinen Zugang zum Postfach mehr.

Vielleicht könnte ja mal jemand nachschauen und Danke sagen.

LG erna17

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo erna17
    einfach in die Suche bei der Ranke November eingeben, dann werden sie dir angezeigt
    upload_2016-11-15_5-49-53.png

6. dorisherz

dorisherz Nachwuchs-Autor

Hallo, ich brauche Hilfe...
    Ich kann die Neuen Wolkenreihen nicht kaufen, Paysafecard zeigt eine Ladeblume.
    Bitte um Behebung des Proplemes. Danke!
    Dorisherz
    ID.: 31 53 513

7. =Artio=

Hallo dorisherz
    bitte versuche es zunächst einmal mit einem anderen Browser

8. Blindehenne

Blindehenne Laufenlerner

Hallo,habe auch ein Problem-.--.-habe die Wolkenreihe gekauft und ist nicht zu finden.Was soll ich machen.Vielen Dank für eine Hilfe von Euch.Ganz lieber Gruss:inlove::inlove:

9. =Artio=

Hallo Blindehenne
    Hast du mal bei "allen Wolkenreihen genau nachgesehen und gegebenenfalls dort die Suchfunktion benutzt? [​IMG]

10. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hallo Artio,

ich danke dir für deine Mühe.
    Ich hatte alle meine Ranken durchgeklickt, aber nicht gefunden.
    Inzwischen sind sie bestückt und in der 1. Box war ein Glühwürmchen drin. :)

LG und einen schönen Tag, erna17

11. Blindehenne

Blindehenne Laufenlerner

Hallo,Artio.Lieben Dank für deine Antwort,aber es ist leider nichts zu finden.Sehr seltsam,bin traurig.Ganz lieber Gruss von Blindehenne:mad::mad::mad::mad:

12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Blindehenne,
    gib mir mal bitte deine User-ID und gebt diese bei Problemen immer mit an,damit wir es hinterfragen lassen können.Danke

13. Blindehenne

Blindehenne Laufenlerner

Hallo,Parson.Ein ganz liebes Dankeschön für die Hilfe:inlove::inlove::inlove::inlove:habe sie gefunden:inlove::inlove::inlove:Freue mich total und ihr seid alle richtig dufte!!!!!Jetzt kann ich in Ruhe zur Arbeit.Ganz lieber Gruss von der Blindenhenne:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

14. Parson

das doch schön,wünsche dir einen schönen Tag und weiter viel Spaß im Spiel:D

15. Blindehenne

Blindehenne Laufenlerner

Dankeschön und das wünsche ich dir auch:D:D:inlove:Liebe Grüsse von der Blindehenne

16. omilein53

omilein53 Foren-Grünschnabel

Hallo
    leider habe ich auch Probleme die wolkenreihe november2016 zu finden
    habe bescheid bekommen das die wolkenreihen gebucht worden sind
    bei der suche finde ich leider nur die vom juli 2016 aber die habe ich nicht gekauft
    ein und ausloggen hat auch nichts gebracht Suchfunktion geht auch nicht
    meine ID 9123152

17. Parson

Hallo omilein53,
    bei der Ranke gibt es eine Suchfunktion,mit der du die einzelden Wolkenreihen suchen kannst,da gibst du November 2016 ein und dann solltest du sie auch finden.;)
    Screenshot_39.jpg

18. omilein53

omilein53 Foren-Grünschnabel

Hallo Parson
    danke für die Hilfe, habe sie gefunden hatte bei der Suchfunktion einen Fehler gemacht wünsch dir einen schönen tag
    lg omilein53

19. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich habe mir die Wolkenreihen 1bis 3 Juli 16 und die Wolkenreihe 1-3 Nov.16 bei den Events mit Items erspielt und auch bis jetzt geerntet. Jetzt sind die Items weg und ich soll sie nochmal kaufen. Mit welchem Grund sind sie mir einfach abgenommen worden.
    Danke für die Antwort im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die wolken sind frei bestückbar. du kannst items aus deinem inventar nutzen, daher sind es keine vorgegebene items die du da da plazieren kannst (kaufen). wenn du bislang deine WL aktiviert hast und nu fehlen die items...kann es sein das du sie selber von diesen WL wieder entfernt hast? manchmal hilft auch neu einloggen