Neue Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von udi412 gestartet, 14 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

ich geb dir mal den Link zur FAQ,dann weisst du wie die Wolkenreihen aussehen.Hier mal der >>Link<< dazu.

Hallo engelchen476,
    logge dich mal bitte Neu in dein Spiel ein und probieres es dann erneut.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich denke, hier liegt eine Verwechslung vor. Die Wolkenlinien "Juli" und "November", kann man sich nicht in einem Event erspielen, sondern man muß sie mit EG kaufen. Selbst dann, sind keine Items dabei, denn die WL sind frei aus dem Invenar bestückbar.

Die Wolkenlinien bei den vergangenen Events, sind andere, als "Juli" und "November".

:)

3. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Habe ich gemacht, bringt auch nichts.
    Kannst Du es für mich nicht einmal überprüfen lassen. Ich kann au h keine Items aus dem Bestand eingeben.
    Danke im voraus,
    engelchen476 ID 31768395

4. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

hi, auch ich kann die Wolkenreihen nicht kaufen... immer "Ladeblume"... Browserwechsel und erste Hilfe bringt schon mal nichts

5. Parson

laut Support sind die "November Reihen" bestückt und die Such-Funktion funktioniert auch,kann es sein,das du die Reihen verwechselst?

Hallo Genia68,
    gib mir mal bitte deine User-ID und gebt diese bei Problemen immer mit an,damit wir es hinterfragen lassen können.

6. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Psssst.... steht doch im Banner ;)

aber extra für dich Id: 18925705 :D

7. Parson

hihi...binsch schon Alt,da klappt das mit dem sehen nicht mehr so:paber versuche es mal bitte über Farmbedarf in der Stadt,oder über die News-seite,dann solltest du direkt zu den Wolken-Angeboten kommen.

8. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich hab es auf jedem Weg versucht... ich komme genau bis zu "jetzt kaufen", darauf klicken kann ich auch aber weiter geht's nicht

9. Parson

also kommst du gar nicht bis zu den Zahlungs-Methoden?Du könntest mal nachschauen,ob du vielleicht einen Pop-up-Blocker aktiviert hast,der das verhindert,das die Seite geladen werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
  10. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

genau bis dahin komme ich... aber kaufen funktioniert eben nicht

11. crissy61

crissy61 Laufenlerner

...hab das selbe Problem, die Wolkenlinie läßt sich nicht bezahlen. Hab 3 PC und verschiedene Browser...

ID : 58064

12. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

hab auch verschiedene Browser, Rechner und Router ausprobiert... nix

13. Parson

schaut bitte mal nach,ob ihr bei euren Browsern,einen Pop-up-Blocker aktiviert habt.Sollte der deaktiviert sein,möchte ich euch Bitten,euch mal direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen,hier mal der >>Link<< dahin.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
  14. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ist deaktiviert für Farmerama

15. crissy61

crissy61 Laufenlerner

...hab den AB deinstalliert, mit Klarna Sammelrechnung ist bezahlen weiterhin nicht möglich( Ladeblume), mit PayPal hat es jetzt funktionert. Im Popupblocker sowie AB ist farmerama/bigpoint freigegeben.
    Vielen Dank für die Tipps.
    Schönen Resttag noch :)

16. Parson

danke für deine Rückmeldung,dir auch noch ein schönen Tag wünsche;)

17. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich habe es jetzt über Paypal probiert... für jeden Kauf musste ich mich dort neu einloggen... gespeicherte Zahlmethoden (wie z.B. meine Kreditkarte oder eben Paypal) funktionieren für keinen Einkauf, also irgendwas stimmt dabei nicht, hat bisher immer funktioniert

18. Parson

wie gesagt,wende dich damit mal bitte direkt an den Support,da wir vom Forum aus ,da leider keinen Einfluss darauf haben.:(

19. wasselissa

wasselissa Forenprofi

Wollte die Wolkenlinie auch mit Paypal kaufen (hat sonst immer funktioniert) dieses mal erscheint nur die Ladeblume. Habe es auch mal eine viertel Stunde röteln lassen , alles ohne Erfolg. Das muß einen anderen Grund geben. mein ID 21948551

20. blondy1964

blondy1964 Aktiver Autor

Halo,
    ich habe genau das selbe Problem , eine ewige Ladeblume mit PayPal