Vorschlag Neue Zierwiese

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von carmendula gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carmendula

carmendula Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich würde mir wünschen, das wir noch eine Zierwiese dazubekommen. Vielleicht über einen Button auf der Zierwiese,das sich dann eine oder auch mehrere Zierwiesen öffnen, die man bestücken kann. Mir geht es jedenfalls so, nach etlichen Jahren Farmarbeit, das ich jede Menge EP-Items in meinem Inventar habe, die ich gar nicht aufstellen kann.
    Auch für Bigpoint wäre es sicherlich kein Schaden, da ja immer wieder gute Items angeboten werden, die ich gar nicht mehr kaufen kann, da ich keinen Platz mehr habe, diese aufzustellen.
    Würd ich aber gern. Und ich denke, es gibt etliche Spieler, denen es auch so geht.
    Wie denkt Ihr darüber?
    LG
    Carmendula

2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

und?... zu wem gehörst Du??? :sleepy:8)

Odzy gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich brauche keine weitere Zierwiese, um alles aufzustellen müssten es 10 sein, das wäre für Spieler ohne EH nicht mehr zu schaffen.

Oberschnatter und Odzy gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Durch die neue Spielwiese werden ja nun ein paar Felder freigeschaufelt für andere Items.

Da der Wunsch nach einer Baumwiese, einer Stallwiese, einer weiteren Zierwiese schon sehr oft laut wurde und bislang immer abgelhent wurde... denn sind wir mal ehrlich, was würd denn eine Wiese mehr nutzen, für die Items im Inventar bräuchten wir sicherlich 10 Wiesen und für die Bäume nochmal soviele und von den Ställen ganz zu schweigen.

Von daher schliesse ich diesen Thread... freuen wir uns über die neue Spielwiese.

kleinvmzl4.png

Gartenlotti und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.