neue Zonen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von surelia gestartet, 12 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surelia

    surelia Kenner der Foren

    Wo finde ich denn die Schiffsbruch- und die Leuchtturm zone?
    Ich kann sie freischalten, weiß aber nicht wo ich sie finde bzw. wie ich dorthin gelange und was mich dort erwartet.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen surelia :)

    zuerst einmal hier die Links zu den jeweiligen FAQs:
    Zur Schiffbruchküste gelangt man über die Landkarte, zuerst unten links auf das Schiff klicken
    [​IMG]
    danach dann der rechte Teil, neben der Schatzinsel: [​IMG]
    Tempelkammer 12:
    [​IMG]


    Zur Leuchtturm-Fläche gelangt man ebenfalls über die Landkarte [​IMG]

    Beide Flächen sind wie der Ziergarten, sprich für Giver-Items gedacht.
    Dort kann man keine Pflanzen anbauen, man kann dort auch keine Ställe, Werkstuben oder Bäume aufstellen!!!

    Nachtrag:
    Hier noch wo genau am Baum der Weisheit man die Rune zur Freischaltung der Leuchtturm-Fläche findet:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2022
    roteelster gefällt dies.
  3. surelia

    surelia Kenner der Foren

    Für die Leuchtturm-Fläche fehlt mir noch die Freischaltung am Baum der Weisheit, muss noch Sterne sammeln...
    Die Schiffbruchküste hab ich gefunden und frei geschaltet. Vielen Dank für die ausführliche Anleitung.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG]und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.