Neue Zucht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 1 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Neue Zucht ?



    [​IMG]
    #3080
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2021
    Horatio-Mac, Magitta7070, Brimacla und 9 anderen gefällt dies.
  3. jemesa53

    jemesa53 Forenaufseher

    Sollten wir unsere Hummerställe schon mal rausstellen?:music:
     
  4. summsumm63

    summsumm63 Laufenlerner

    nein, das sind skorpione.
     
    autum und jemesa53 gefällt dies.
  5. jemesa53

    jemesa53 Forenaufseher

    Hatte ich auch erst dran gedacht. Das wäre dann ein ganz neues Tier, das in die Zucht kommen würde.
     
    autum gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bei Tiere bin ich mir vom aussehen nicht sicher
    da sind die nicht so gut wie bei den Bäumen
    könnte auch ein Mutierter Hummer sein
    oder ein Zuchttier vom Hummer
    bei den Pferden gibt es ja auch ein Seepferd:p
     
    Magitta7070, Tuennes, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  7. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Foren-Graf

    Das hatten wir schon mal beim Panda und das ging ins Höschen.
    Wäre ungewöhnlich.

    LG G.
     
    Magitta7070, Goolohexe, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  8. SuperZwilling

    SuperZwilling Routinier

    Ich würde auch auf Skorpione tippen - und zwar Grundstall ( warum schwarz? ) mit sämtlichen Ups außer neon . . . Zucht glaube ich eher nicht - jedenfalls nicht beim Skorpion, wenn es der denn wäre . . .
     
    jemesa53 gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmm...die Tiere sehn eindeutig nach Skorpion aus.......Hummer sehn gaaaanz anders aus und haben keinen Giftstachel...und ich fände das schon äußerst komisch wenn der skorpion ein Zuchttier des Hummers wär , denn der Hummer zählt zu den Krebsen, während der Skorpion zu den Spinnentieren gehört..dass passt irgendwie nicht....aber gut bei BP weis man ja echt nie....lach
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Frage: Gibt es schon weitere Hinweise in Bezug auf die Zucht im August?

    Antwort - Orakel Mariusz: "Konkret noch nicht gesehen. Es gibt Schilder, und Sie haben auch ein Bild von Ihrem deutschen Kollegen mitgebracht, das sich auf das beißende Tier bezieht.
    Vorerst sind alle Wahrsager vorsichtig damit. Vielleicht wird dies das neue Tier und vielleicht werden wir das züchten. Derzeit sagen die Sterne nichts dazu, aber ich habe die Namen der gezüchteten Tiere gesehen. Unabhängig davon bedeutet das nicht viel, bis die Sterne uns mehr darüber erzählen. Wenn sie flüstern, flüstere ich." # 9533
     
    Wittel, Magitta7070, Brimacla und 7 anderen gefällt dies.
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da kann ich mich dem Kollegen aus Ungarn nur anschließen. :)
     
  12. 1mia

    1mia Allwissendes Orakel

    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Futter und das Werkstuben-Produkt für das neue Zuchttier :)

    Quelle

    Edit hat mal die Quelle nachgereicht;).
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2021
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Google-Übersetzung: Als unser Tier mit dem stacheligen Schwanz auftauchte, brachte ich ein kleines Rätsel auf,
    welche Namen sie tragen könnten. Diese können sich ändern. Aber gerade jetzt, in freier Übersetzung,
    können Sie diese unter den Sternen sehen.


    - Verbotsfarbe.
    -Der Schwanz ist nicht dünn. (denke nicht schlecht)
    -Grünliches Mineral.
    -Julius Caesar war ein Herrscher dieses Ranges.
    -Molett ist das Gegenteil.
    -Der Zwerg gegenüber.
    -Keine Glatze.
    -Punk und Grunge sind beide Arten von Musik (Genre).
    :) # 9584
     
    Blümchen373, Gaelis, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  14. 1mia

    1mia Allwissendes Orakel

    roter Skorpion
    Kaiserskorpion
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aus der ungar. GK:
    Die Sterne haben jetzt gezeigt, dass wir für die Neuzüchtung dies für einen Stern auslösen können. # 9595
     
  16. FarmDevil

    FarmDevil Allwissendes Orakel

    moin,
    Smaragdskorpion
    Rockskorpion
    lg
     
  17. stinni_B

    stinni_B Foren-Herzog

    Dickschwanzskorpion
    Jade Skorpion
    Zwergskorpion
    Dünenskorpion
    haariger (Wüsten-)Skorpion
    Rocker Skorpion
     
  18. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Foren-Graf

    klugschei*en ich muß.

    Jade ist kein Mineral
    &
    der Kaiser verdankt seinen Namen Julius.
    Caesar -> Kaiser und auch beim Zaren steckt der Julius dahinter;)
    Trotzdem können die Lösungen im BPschen Sinne richtig sein.
    Als häufigeres grünes Mineral fällt mir noch der Malachit ein....

    LG.
    da scheint sich die Zuchtbude heute mit 1SF zu bestücken, sich nicht zu lohnen:(
     
  19. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Was sollte man in die Zuchtbude stecken ?
     
  20. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    Da bisher nur von einem neuen Zuchttier die Rede ist und nicht von einem Zuchttier-Event, werde ich die Zuchtbude nicht füllen.
    Für ein Event mit Skorpionen müssen diese ja mal erst vorhanden sein. Es wird sicher noch ein paar Tage dauern, bis wir die Tierchen freischalten können um sie dann für ein eventuelles Event zu vermehren.
     
    justabob, supernova64, DJAdonis und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.