Neue Zucht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 1 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich mach die butze einmal querbeet voll, billiger wirds nimmer und zuchttiere brauchen wir allemal immer wieder, also lassen wir das hmhm rotieren und blinken und ignorieren es bis zum nächsten bbd
     
    danamue, Magitta7070 und kathaö gefällt dies.
  2. miku

    miku Boardanalytiker

    ich gehe das Risiko ein und habe meine Zuchtbude mit Amphibien und Reptilien bestückt.
     
  3. kathaö

    kathaö Forenfreak

    und ich habe gefünftelt
    Säugetiere-Vögel-Amphibien, Repitilien und Gliederfüssler
     
  4. DJAdonis

    DJAdonis Freiherr des Forums

    Hallo DanysFram
    ickk schliese mir an , lasse die rammelbude leer
    mfg
     
    honk67 gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Allwissendes Orakel

    moin,
    Eros - Center 1x querbeet gefüllt.
    lg
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende


    Google-Übersetzung: Der stachelige Schwanz geht nur mit einer Brutoption reibungslos ins Spiel, das Brutereignis ist der andere Teig. Allen gemeinsam ist, dass das Tier, das eines Tages mit dem Zuchtevent ins Spiel kommt, das Feld betritt, bereits für das Event gezüchtet werden kann.
    :) #9636

    Die Übersetzung habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Auch ein anderer Übersetzer brachte mir keine Erleuchtung.

    ..................................

    Das Tier selbst wird voraussichtlich noch diesen Monat ins Spiel kommen, aber die Zuchtmöglichkeit besteht erst bei der Zuchtveranstaltung.
    :) # 9640
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2021
  7. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Na, fst alles mit einer gemischten Zucht-Wackel-Bude richtig gemacht. die paar Vgel sind nicht schlimm.
     
  8. FarmDevil

    FarmDevil Allwissendes Orakel

    moin,
    Kann losgehen:music:
    lg

     
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    nun ja, nach dem leeren der ....bude ist vor dem füllen der .....bude. hatte alles mit dem 1 € jobber querbeet gefüllt aber sicher kommt wieder ein bbd und dann werden eben abzeichenmäßig viecher hineingegeben.
     
  10. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Boardveteran

    Die Übesetzung mit DeepL hat folgendes ergeben, was etwas sinnvoller klingt (DeepL ist bisher der beste Online-Übersetzer, den ich kenne - den nutze ich auch auf Arbeit):

    Der Stachelschwanz ist nur ein sanfter Einstieg in das Spiel mit der Zucht, das Zuchtevent ist eine andere Geschichte. Die Gemeinsamkeit besteht darin, dass das Tier am selben Tag wie das Zuchtevent auf die Weide gebracht wird und somit für das Event gezüchtet werden kann.
     
    Magitta7070, Blümchen373, autum und 11 anderen gefällt dies.
  11. stinni_B

    stinni_B Foren-Herzog

    Jade ist die Bezeichnung für verschiedene Mineralien, vor allem für Nephrit und Jadeit (wiki)

    Nagelstudio mit Gliederfüßern (die Glücklichen haben gleich 6 oder gar 8 Hände zum fummeln), Haien und Salamandern bestückt
    1 SF Zucht nutze ich immer, unabhängig davon ob die kommenden Kategorien bekannt sind

     
    Magitta7070, autum, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  12. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Boardveteran

  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    hmmmm aale haben so einen komischen kopf, die in bunt und werkstuben dazu? aber was machen aale außer aas fressen? sie wandern auch über land ..... grübel
    und skorpione die in der wüste auf was auch immer lauern
     
  14. 1mia

    1mia Allwissendes Orakel

    Bin auch gespannt, was in der Werkstube hergestellt wird. Vielleicht Scheren oder Stachel ?
     
    Brimacla, Blümchen373, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    nordpol, pflaumenmousse, Brimacla und 13 anderen gefällt dies.
  16. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Forenhalbgott

    Die basteln Fächer würde ich sagen, die haben wir aber schon, ob BP das auch weiß? :p
     
    Ardilla, Brimacla, honk67 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. stinni_B

    stinni_B Foren-Herzog

    Gift oder Antiserum haben wir auch noch nicht als Erzeugnis
    wäre doch ein gutes Geschäftsmodell, erst Gift spritzen und dann Antiserum verkaufen
     
    Wittel, Brimacla, Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.
  18. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das Erzeugnis wurde hier schon erwähnt, wenn man den Gerüchten glauben mag. :D
     
  19. 1mia

    1mia Allwissendes Orakel

    Ich glaube das werden Korallenfächer ;)
     
    Brimacla, Bauer-Ronny und honk67 gefällt dies.
  20. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    oder Stachelfächer :oops:
     
    Brimacla, Bauer-Ronny und honk67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.