Neue zusätzliche Wiesen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wachzwerg gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wachzwerg

Wachzwerg Foren-Grünschnabel

Wie wäre es mal mit neuen zusätzlichen Wiesen für Farmerama und Bahamarama wird allmählich
    eng durch die ganzen neuen Ställe und Bäume

molle1962, bella100476 und farmergio gefällt dies.
  2. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

ich bin auch dafür, eine eigene Baumwiese würde ja erstmal schon zureichen. Wäre doch mal einer Überlegung wert.

farmergio gefällt dies.
  3. rosengewitter

rosengewitter Laufenlerner

oh ja eine baumwiese wäre sehr schön

farmergio gefällt dies.
  4. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

ohne worte, ehm...

Nein!!

XanXon, .ZT300., GatyundTimi und 7 anderen gefällt dies.
  5. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Irgendwie nervt es, ständig, immer das selbe Thema... neue Wiese hier - neue Wiese da?! [​IMG]
    Zusätzliche Flächen bringen wesentlich mehr Nachteile mit sich, einmal wäre das mehr Arbeit (nicht alle Spieler haben soviel Zeit, schnell mal 6 Wiesen abzuernten), außerdem mehr Anbauflächen = mehr geforderte Pflanzen bei Events!

Von mir ein ganz klares NEIN!

LG und eine schöne Woche euch allen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
    .ZT300., GatyundTimi, mauzi74 und 5 anderen gefällt dies.
  6. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Aber erst ab Level 100, denn die HL wissen nun echt nicht mehr wohin mit ihrem ganzen Zeug.

Towonda, -robijn-, alex270774 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Das Thema ist so abgegriffen, alle paar Wochen kommt es wieder wie ein Bumerang.

Ganz kurz: mehr Platz, mehr TP, immer noch nein danke!!

mit etwas Planung reicht der Platz gut aus, man muss nicht alles selbst produzieren.

bea4070, .ZT300., GatyundTimi und 3 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Da ist es wieder: das Lieblingsthema der "Altfarmer"!!!LOL xDxDxD

Erstmal auch von mir "Nein!"- Mehr Felder = höhere abgaben, und dann reichts wieder nicht...

Allerdings hatte ich neulich den Wunsch, es möge eine Mietfläche geben. Keine dauerhafte, sondern eine, die ich mir von Zeit zu Zeit für eine begrenzte Zeit, meinetwegen drei Tage im Monat dazu mieten könnte.

Mir fehlten nämlich futterpflanzen, was ich erst bemerkte als ich wieder alle Ställe und Bäume stehen hätte.

Natürlich kann man Futter fertig auf dem Markt kaufen oder die benötigten Pflanzen, aber wozu habe ich das Mühlenabo, wenn nicht, um futter selber herzustellen?

Und da dachte ich mir: So eine Kurzzeitfläche wäre jetzt nett.... Nicht wirklich notwendig, aber nett!;)

Amsel33, bella100476 und mauzi74 gefällt dies.
  9. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Man merkt gleich wenn das ewig alte Thema auf Seite 2 rutscht.

Fürs intensive lesen empfehle ich dem Link *Neue Wiese* zu folgen.

Von mir immer noch ein klares NEIN! ich habe keine Lust auf mehr TP / mehr Abgaben aus Scheune (weil wenn mehr Platz da ist, ist doch logisch das mehr eingelagert wird) / weiterer Preisverfall auf dem Markt / ...

.ZT300., mauzi74, GatyundTimi und 4 anderen gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

.ZT300., mauzi74, GatyundTimi und 5 anderen gefällt dies.
  11. Luzifer1848

Luzifer1848 Foren-Grünschnabel

Also bei dem Ganzen Getier was man inzwischen züchten kann und bei den ganzen Bäumen ist das doch kein Wunder das hier einige nach einer neuen Wiese schreien ich persönlich finde die Idee gar nicht mal so schlecht aber wenn dann sollte man das differenzieren das man auf dieser Wiese nur Tiere unterbringen kann. Oder man macht die Größe der Tierställe kleiner so wie bei den Bäumen 1x1 Feld dann würde auch der jetzige Platz ausreichen.

12. krombiere

krombiere Forenexperte

... ach was, das ist kein Problem, das Inventar hat gaaaaanz viel Platz, sogar noch im dreistelligen Levelbereich.;)

Auch von mir weiterhin "Nein aus zur Genüge genannten Gründen" zu neuen Flächen.

.ZT300., GatyundTimi, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ganz genau.
    Mir ist da allerdings ein Beitrag von XanXon #71 eingefallen... das wäre eine Massnahme *fg

-robijn- und krombiere gefällt dies.
  14. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Och, unter bestimmten Bedingungen könnte ich mir schon mehr Platz vorstellen.

Wer aber glaubt, das es ihm Events erleichtern würde... Nö! (mehr Fläche --> höhere Abgaben)

Allerdings eine reine Waldfläche für Mammuts und Bäume, die für TP gesperrt ist
    damit man nicht bei jedem Event seine Bäume abholzen muss, da könnte ich mich mit anfreunden.

Oder eine reine Stallwiese, unter gleichen Bedingungen, für TP gesperrt,
    damit man sich um seine Werkstuben in Ruhe kümmern kann,
    auch wenn auf der Farm ein Event läuft, wäre akzeptabel.

Aber einfach nur die Fläche vergrößern? Definitiv: NEIN!

Liebe Grüße,
    Euer Nachtschatten

bella100476, aneli60 und Grashalm61 gefällt dies.
  15. pager

pager Großmeister eines Forums

wie wäre es mit inventarbestandbastelbögen dann könnte jeder sein inventabestand als bastelbogen ausdrucken bunt an malen , ausschneiden und an die wand kleben

-robijn-, [NightShadow] und krombiere gefällt dies.
  16. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

ooookkk, dann mal in die vollen:

Neue Wiese offen für alles --->>> TP Abgabe steigt und Hand-Ernter (also Spieler ohne EH, aus EGAL welchem Grund) sind noch mehr im Nachteil als ohnehin schon denn gerade die haben schon mit den 776 1er-Feldern/Bäumen rein während eines Events extrem zu klicken.

Reine Wiese nur für Ställe/Ws --->>> mehr Tiere/Erzeugnis-Abgaben in Events, Preise gehen aufgrund der höheren Produktion in den Keller ----> NEIN DANKE!

Waldfläche nur für Mammuts ---->>> Mehr TP in Events da ja mehr SD verbraten werden soll ----> NEIN DANKE!

Waldfläche nur für Bäume --->>> Wie wenig Baumfrüchte wollt ihr denn noch in Events abgeben? Wie tief soll der Preis auf dem Markt fallen? ----> NEIN DANKE!

Egal für was eine neue Wiese vorgeschlagen wird, sie wird sich immer auf Events oder den Markt auswirken und das mit aller größter Sicherheit zu unserem Nachteil.
    Deshalb sage ich Nein Danke, denn so lange diese negativ-Faktoren garantiert sind bringt ne neue Wiese nichts.

bea4070, .ZT300., GatyundTimi und 3 anderen gefällt dies.
  17. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

genau

.ZT300., GatyundTimi und moinmoinichbins gefällt dies.
  18. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Im Prinzip sinnlos das immer und immer wieder aufzudröseln, die Mühe gebe ich mir schon lange nichtmehr. Wird nicht verstanden und will nicht verstanden werden, warum auch? Fordern nach mehr Platz ist schließlich einfacher wie Hirn einschalten um diesen gestellten Platz zu nutzen.
    Gibt 2 Wege für den Spieler:
    a). Er (oder sie) akzeptiert die aktuelle Situation und lernt mit dem vorhanden Platz zu wirtschaften oder
    b). Er (oder sie) hört auf.
    Machen eh die meisten weil man mit 1x einloggen am Tag weder ein Event kurz vor Schluß und alle Questreihen in 14 Tagen eh nicht schaffen kann, und deswegen ist das Spiel ja plöd und man braucht Geld...

.ZT300., GatyundTimi, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  19. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Wie?
    Man kann die Questen nicht in 14 Tagen schaffen? :cry:

und das sagst Du mir erst nach 3 Jahren??? :oops:

Das hättest aber auch mal vorher verraten können
    (oder BP im Tutorial) ;)

Jetzt über lege ich doch ernsthaft aufzuhören...
    ich werd ja niiiiiiiiiiiieeeeeee fertig xDxDxD

20. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Naja, das Tutorial wirst ja wohl erledigt haben, und der Streichelzoo vom Huhn war zwar hart, aber nach 3 Versuchen dürfte der jetzt auch im Datennirwana gelandet sein.
    Aber jetzt wirds knifflig, manchmal sogar knüppelhart, BP besitzt tatsächlich die Unverschämtheit einem alle 14 Tage seine tapfer angebauten Göker aus dem Kreuz zu leiern, nennt sich "Event".
    Das ist sowas wie Gotthardtunnelröhre rauskratzen mit Mistgabel, Härte 10, der dritte Grad, was für die Genfer Konvention, jaja, BP ist ein Langzeitspiel.[​IMG]

.ZT300., GatyundTimi, zappelfillip und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.