Neueinstufung HWP, Slots

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 15 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Hallöchen,

    Die Zuteilung der HWPs zu den entsprechenden Slots stammt aus der Anfangszeit von Farmerama und ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Auch sind mit der Zeit viele HWPe neu hinzugekommen. Die meisten HWPe kann man garnicht sinnvoll nutzen. (zurzeit das ganze Gruselgedöns)

    Es wären mindestens zwei neue Goldslots angebracht!
    WU, Stollen, ZAK Frühlingskranz, GS usw gehören in Silberslots!
    (oder belegen keine Slots mehr;))

    Die Erweiterung des Diamantslots lasse ich mal aus, weil ich keine Lust habe dauerhaft TPs im sechsstelligen Bereich anzupflanzen. Wobei durchaus einige Ertragsboni in den Goldslot gehören.

    Eigentlich könnten 87,3% der HWPe aus dem Spiel entfernt werden.

    LG
     
    maxifa, krummbein, krabbe_ und 4 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Mir würde es gefallen, wenn die Slots komplett aus dem Spiel entfernt würden.
    Dafür dürfte ich dann unbegrenzt verschiedene HWP oder Scheunenboni verwenden, so wie es mit den Boni ist, die jetzt schon keinen Steckplatz brauchen.
    Natürlich dann alles mit PPP verlängerbar.
    In einer Bonusleiste wird dann angezeigt, welche Boni gerade aktiv sind und die wie lange er noch aktiv ist.
     
    maxifa, krummbein, krabbe_ und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.