neuen Beruf freischalten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RiLi217 gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RiLi217

RiLi217 Aktiver Autor

Liebes Support-Team,

ich habe den Marmeladier mit Stufe 5 jetzt vollständig abgeschlossen.

Meine Frage: Wieso kann ich jetzt weder Bäcker noch Florist werden? Da ich kein Echtgeld einsetzen möchte, hätte ich gern gewusst, ob es möglich ist, einen oder beide Berufe anderweitig freischalten zu können?

Vorab lieben Dank und farmerische Grüße :) RiLi217

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Einen der beiden kannst du dir bei Renzo erspielen, wenn du den dann auf Stufe 3 hast bekommst du den 3. Bauplatz automatisch

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
    RiLi217, CharlyJoe und mogli52 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und zwar für 1250 Chips...;)

Dieser Bauplatz wird Dir nur angeboten sofern Du noch nicht alle drei Handwerksberufe ausübst (Florist, Bäcker, Marmeladier). Die Berufe Alchemist und Bahami-Spa-Manager werden hier nicht herangezogen, da sie ausschließlich über den Baum der Weisheit zu bekommen sind.

RiLi217 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

ergänzend zu den Antworten von reiny und mogli52, hier noch 2 Zitate aus der FAQ Handwerk
    und dazu noch der Link zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.31694/

RiLi217, NicciundLucas und CharlyJoe gefällt dies.
  5. RiLi217

RiLi217 Aktiver Autor

Aaaahhhh, okay da weiß ich Bescheid :music:

Vielen lieben Dank an alle, die mir geantwortet haben. Dann warte ich mal auf Renzos Jahrmarkt und haue wieder ordentlich den Lukas :D:pxD

Liebe farmerische Grüße, RiLi

(Nachtrag: Oh ich glaub, der heißt LuKATZ :p)

reiny gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

RiLi217 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.