Neuer Baum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von eulchen1951 gestartet, 11 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Woher - wovon oder woraus ist denn der neue Baum : Schlangenahorn ? Kann man den nochmal bekommen ? Wenn ja , wie ? Ein schönes Wochenende und LG eulchen1951

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo eulchen1951,
    das ist der neue Baum, der aus dem Farm-Rätsler Vela schüpfen kann. Der wurde vom 19.09. bis zum 22.09.25 angeboten. Bisher gab es keine weiteren Möglichkeiten, den Schlangenahorn zu erhalten oder den Rätsler Vela zu bekommen.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

seewolf-123 gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Den konnte man bei den letzten Rätselbäumen erhalten

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Den Baum gibt es aber auch im jetzigen Event.;)
    20603 Rätselbaum „Vela“

6. Frau_Grün

Hallo Goldbärchen79,
    danke für den Hinweis. Hab zwar schon öfter den Shop aufgemacht, auch die Rätsler gesehn, aber nicht darauf geachtet, welche es genau waren.

Goldbärchen79 gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Es muß den Rätselbaum noch irgendwo geben. Ich habe 5 im Inventar. 3 stammen aus dem jetzigen Event ...

... und eingetauscht, gegen Sterntaler, habe ich keine. Ich weiß allerdings nicht, wo die beiden übrigen herkommen, denn Rätselbäume habe ich keine gekauft.

;)

8. Goldbärchen79

Es gibt 5 Stück im jetzigen Event.;)
    Mathe ist halt Glückssache.:sleepy:

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Richtig lesen ist halt auch nicht jedem gegeben und bei dir offensichtlich Glückssache:
    -.-

10. Goldbärchen79

Lesen und verstehen, da haberts bei einigen.;)
    Deine Beiträge sind hier deplatziert.
    Ich habe lediglich aufgezeigt, die Bäume kamen nicht nur aus dem Rätselbaumverkauf.
    Woher deine kommen darfst du gern selber ergründen.:)
    Ansonsten, da die Frage beantwortet ist...

11. Frau_Grün

Hallo zusammen,
    da die Eingangsfrage an sich beantwortet ist und nicht noch mehr als 3 Beiträge hier deplaziert sind und gelöscht werden müssen, schließe ich hier ab. Ich wünsche allen noch ein schönes WE.

Edit: Fehlendes Wort nachgereicht
    Edit 2: @FloS2 hat sich gemeldet und mitgeteilt, dass es bereits im Event Spukberg-Besuch 2 Rätselbäume Vela zu gewinnen gab.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.