Neuer Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RoteRübe82 gestartet, 1 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoteRübe82

RoteRübe82 Junior Experte

ich habe gelesen das es ein neunen bonus gibt , und wo finde ich? den bitte um hilfe

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wo hast du das gelesen?

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo RoteRübe82

ich hab dich einmal in einen eigenen Thread geschoben, da deine Frage nichts mit dem Event zu tun hat.

Von einem neuen Bonus weiß ich nichts.

4. hony41

hony41 Admiral des Forums

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo hony41

Das wäre möglich. Danke dir :inlove:

Oder vielleicht sind die letzten Bomus Codes gemeint?
    Diese sind aber leider alle schon abgelaufen.
    Der Bonus Code, der per Email verschickt wurde war bis 31.1.22 einzulösen.

Den andern Bonus Code, der hier im Forum angekündigt wurde, konnte man nur bis 23.1.22 einlösen -->OA
    Der Bonus Code zum 12. Geburtstag war bis zum 28.1.22 einlösbar --->KLICK

Oder, es ist das Geburtstag Geschenk gemeint? Dieses war aber ja auch nur für 1 Tag (26.1.22) auf der Newsseite abholbar --->KLICK

Vielleicht meldet sich @RoteRübe82 ja nochmal und erklärt etwas genauer was gemeint ist. :)

hony41 gefällt dies.
  6. RoteRübe82

RoteRübe82 Junior Experte

vielen Dank nochmal für die auf Klärung

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:, aus der ich schließe, dass sich dein Anliegen für dich geklärt hat.
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG]und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.