neuer bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hallo,

    bei FB hab ich den code HAPPYBDAY21 gefunden, wo geh ich damit hin, das alle ihn nutzen können? der ist wohl von farmerama facebook...

    gibt 5 partytickets und 10 superfutter
     
    rerika62, 96bauerntrampel96 und Mausi1004 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Schlumpfine-01 :)

    ganz lieben Dank dir für diese Info :inlove:.
    Wir haben dafür im Erfahrungsbereich einen extra Thread [Sammelthread] Gutscheincodes , da können "gefundene" Bonuscodes gepostet werden, wie eben so einer von Facebook. Nun wollte ich dich dahin schicken, und habe aber gesehen, dass @hobbitgirl1 dich da bereits "hingetragen" hat, sprich dich zitiert hat.

    Passend dazu hier noch der Link zur Offiziellen Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/threads/bonuscode.103839/

    Nochmals danke dir für deine Info und einen schönen Tag wünsche ich dir :) Hier schließe ich dann direkt wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.