Feedback Neuer Event - Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Paul091963 gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Paul091963

Paul091963 Laufenlerner

Soll es Ernst sein, wenn man dieses Event durchspielt und die Wolkenlinie besetzt, dass es NUR 1 x täglich (für normale Spieler) 5% auf Werkställe gibt?
    Sollte das wirklich ernst gemeint sein, nehme ich lieber 2 x täglich 1825 Punkte.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Paul091963,die Wolkenlinie bringt alle 16:00 Stunden 5 % verkürzte Wachstumszeit für Werkstuben für 10:00 Std.Das aber für alle Spieler,ich weiß jetzt nicht was du mit "normale Spieler"meinst.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Naja, wenn die FAQ zum Event rauskommt, kann man ja schauen, was sie so bringt und danach entscheiden, ob man sie sich holt. Dazu sind die FAQ da. Damit man sowas im Voraus weiß. Diesmal war es ja sogar so, dass man die Items sich holen konnte, ohne dass die Wolkenlinie dabei war.
    Ich verstehe das Problem nicht :). Und was bekommen deiner Meinung nach die "nicht normalen Spieler" im Gegensatz zu den "normalen Spielern"?

diki6063 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wieviele Werkstuben hättest du denn , die du bei einer 5%igen Verkürzung 2x am Tag ernten könntest ?
    ... bei mir wären es nicht wirklich viele ...

5. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Ich verstehe schon... ich finde es auch so NAJA...

für schnellere werkstuben gibt es doch auch zwei marmeladen. Wozu nun wieder eine eigentlich eher nutzlose wolkenlinie ?

Über andere Bonis hätten sich sicher mehrere gefreut :)

Ich meine im verhältnis zu den abgegebenen waren!

edit meint: Klar, man hätte wohl mit den marmeladen UND der wolkenlinie einen noch höheren Bonus...

und einen wolkenlinie mit 5 oder 10% zeitverkürzung, ich meine auch für werkstuben? gibt es schon. (oder war das für ställe? bin mir grad nicht sicher, meine aber auch werkstuben. Da sie grad läuft kann ich nicht nachsehen.

grrrt. nu wechsel ich erstmal die Tasta, ist ja schlimm so :eek:

dieschönedani gefällt dies.
  6. Micha220666

Kann man auch anders sehen ... ich meine im Verhältnis zu den gesparten HWPs

96bauerntrampel96, flummiiie und baumelfe gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sry, ich habe aber leider nur 2 Gold-Slots und die sind meistens mit anderen HWP belegt...ergo kommt mir diese WL ganz recht... so nutzlos ist diese WL dann ja doch nicht...

pmueller2, medea, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Guest

9. Micha220666

10. bendela

bendela Forenanwärter

Es soll Leute geben, die keine Marmelade machen können!;)

96bauerntrampel96 und baumelfe gefällt dies.
  11. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

und die können die am Markt billig kaufen.

diki6063, little-nici und 96bauerntrampel96 gefällt dies.