Neuer Farmer dabei :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerMinzige gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerMinzige

DerMinzige Foren-Grünschnabel

Hey Farmer und Farmerinnen,

ich bin DerMinzige und freue mich endlich in der Farmerama-Community dabei zu sein!

- Spannend finde ich z.B. wie freundlich alle im "Global-Chat" miteinander umgehen das es so friedlich ist und sich fast keiner streitet, und wenn dann vielleicht mal um das Level ^^

Hoffe ich komme gut in die Community und ich werde ein Teil. :)

Viel Spaß wünscht euch - DerMinzige :)

2. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Dann Herzlich Willkommen :)

9140denise gefällt dies.
  3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Na von mir auch ein Herzliches Willkommen und schön, dass dir der Chat gefällt. Ich bin dort auch gerne, hüpfe immer zwischen Global und der erste Hilfe, weil ich einfach gerne helfe und selbst noch dazu lerne. Und du, das mit dem Einleben, das wird schon. Mir ging es zu Anfang auch so, wusste nicht was ich schreiben soll, wollte auch nicht "stören", verstand meist gar nicht, worum es geht. Aber wir haben ja alle einen Mund zum fragen ;)und einfach mitschreiben. Irgendwie kommt man immer ins Gespräch. Und Streit kommt auch in den besten Familien vor, aber dafür haben sich einige User (mich eingeschlossen) einen imaginären Igno-Button angeschafft:D und die Moderatoren sind ja auch da und passen auf uns auf und natürlich auch darauf, dass wir die Regeln einhalten.
    Freue mich, dich im Chat mal zu lesen und sollte ich dich nicht sofort erkennen (habsch ein schlechtes Gedächtnis *gesteh*) einfach anschreiben und mir nen Anstoß geben xD

medea, 9140denise und -.TIGGS.- gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Hallo DerMinzige,
    schön das du dabei bist. In diesem Bereich hier sind die einzelnen Threads nach dem Bundesland aus dem man kommt aufgeteilt.
    siehe auch hier https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/vor-dem-posten-bitte-lesen.10768/ . Es würde den Rahmen sprengen, wenn jeder einen eigenen Bereich für sich aufmachen würde. Bitte schau doch mal nach wo du dich wiederfinden kannst. LG

Thema geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.