Neuer Fred !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heini0815 gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Heini erscheint auch immer zum richtigen Zeitpunkt und baut jetzt schon selber den Stuhlkreis auf? o_O
    Heini, Schoß? :(
    Willste wirklich schließen lassen? Ein richtig guter entspannter Fred war es zum Schluß.

Chiaradie, supernova64, Lunamarisa und 3 anderen gefällt dies.
  2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Heini ich drück dich mal ganz kräftig ( obwohl ich es hasse wenn jemand sich in meiner Wohlfühlzone tummelt , ich drücke nur ganz selten jemanden ) soetwas von dir zu hören wo du doch eigentlich gerne mal für Zunder gesorgt hast alla der König ist tot es lebe der König macht mich irgentwie traurig, du hast bei dem alten Team gerne mal gestänkert und deine Hoffnung in eine bessere Zukunft gesetzt ( und damit leider aufs falsche Pferd ) . Das selbst so einer wie du an soviel ignoranz und unkompetenz verzweifelst macht dich irgentwie auf eine merkwürdige art und weise ...... :cry: ich zumindest habe in den letzten Tagen gerne bei deiner Therapiegruppe reingeschaut ;)

moinmoinichbins, Chiaradie, Jule und 3 anderen gefällt dies.
  3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Großes Lob, super Beitrag :D:inlove:

Was die Schliessung betrifft, :cry::cry::cry:

Edit: Bin immer für dich da, wenn du Hilfe brauchst. Unser Stuhlkreis war erfolgreich und hat vielen Lesern ein bißchen Spass bereitet, dies war der Sinn der Sache.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
  4. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Liebe Mod.

Ich bitte darum das dieser -- Neue Fred geschlossen wird--- !

Das Thema ist für mich beantwortet worden. Jeder kann jederzeit einen -neue Fred Remake- eröffnen!

Danke an alle Teilnehmer/ Therapeuten/ Mitleser und sonstigen Lesern, die hier zugegen waren . :D

VG H.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    zonkx, Wandertrolla, Lunamarisa und 3 anderen gefällt dies.
  5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich glaube, in den AF wird es eher gelesen, schade, dass du den Schlüssel möchtest; ich habe sehr gern gelesen und im Stillen am Stuhlkreis teilgenommen:oops:

bikie222, Lunamarisa, dunhill3 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo heini0815,

da Du nun schon wiederholten Male um Schliessung diese Threads gebeten hast, komme ich Deinem Wunsch nun gerne nach und mache hier das Licht aus.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG
    Kartoffel-Käfer

heini0815 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.