Neuer Hauptgewinn am Farmwheel..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

...das zumindest sagt die News der "Farmwheel Aktionstage" im Spiel. Was ist denn der neue Hauptgewinn? Ich hab davon noch nix gesehen?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mareen218

es gibt auch keinen neuen Hauptgewinn am Wheel. Es ist der allgemeine Layer für die Party-Ticket-Aktion. Sowohl in den News, wie auch im Forum bei den Event-OA's steht, dass die Blumenserie auslaufen wird.

3. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Wobei ich mal sagen muss, dasds von der erhöhten Wahrscheinlichkeit auf die Blumen bei den Partydrehs nicht viel zu merken ist.... Hab bei knapp 10 Drehs genau einmal ne Blume auch nur angezeigt bekommen.... Hatte überlegt TGs auszugeben, aber wenn ich erst n Haufen verballern muss, um überhaupt mal eine angezeigt bekommen, hab ich darauf keinen Bock

Jannick73 und heifa16321 gefällt dies.
  4. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Es wird wohl so sein, dass BP einen neuen Gewinn geplant hat, das ganze dann so aber noch nicht an den Start gehen konnte.
    Schaue auch hier: KLICK und hier: KLICK

5. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Wenn die Blumen demnächst aus dem Wheel verschwinden, werden dann auch die leeren Wolkenlinien rausgenommen (hoffen darf Frau ja^^)? Ich hab keine Lust mehr meine kostbaren TGs zu verballern um Fleddies + Co zu bekommen. Manche Blumen habe ich doppelt und manche kommen einfach nicht. Das selbe gilt übrigens für die Scheuchen bei mir.

williwuff48 gefällt dies.
  6. franse

franse Forenanwärter

Ja immer wieder schön Lavendelmarmelade , rote Fledis , Molkerei u. Co, zu bekommen :-(((
    Nun ist aber Schluß! Genug Partydrehs verballert - für Schrott !

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Traumfängerin

nein, die Wolkenlinie für die Blume wird nicht rausgenommen. Vielleicht besteht ja irgendwann einmal die Möglichkeit, die Blumen zu tauschen. Aber darüber haben wir noch keine Informationen.

8. WI123

WI123 Laufenlerner

... also ich muss auch sagen, so wenig Blumen, wie bei diesem Aktiontag zu erdrehen sind, habe ich noch nie gehabt ... wie zu lesen ist bleiben sie ja bis zum nächsten Aktionstag, denn es sind bestimmt noch einige, die nicht alle 5 Blumen haben .... hoffe auch, dass sie eines Tages zu tauschen sind, denn auf der Suche nach der 5. Blume habe ich von den anderen eine richtige Sammlung anlegen können ... na mal abwarten ... schöne Woche für Euch alle

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.