Neuer Item-Platz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Katze58 gestartet, 18 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo miteinander, als Vorschlag möchte ich einen neuen Item- Platz anregen. Die höheren Level haben nun das Edelweißtal bekommen. Als Vorschlag könnte man zum Beispiel ein paar Bäume abholzen und dort ein neues Item-Plätzchen schaffen, für die nicht so hohen Level und alle Anderen natürlich auch. Damit würde das Spiel auch für Menschen mit niedrigerem Levelstand wieder viel reizvoller.
    Liebe Grüße
    Katze58

Id: 55027960

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ware nett, aber lies mal hier :
    Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge | Farmerama DE

Der Wunsch nach "mehr Platz" wird nicht weitergegeben!!

3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo reiny, habe ich jetzt gelesen. Aber das war am 5. September 2015 nicht umsetzbar, es ist doch grade für die hohen Level umgesetzt worden oder kann man auf dem Berg kein Item setzen ? Ich kann und will nicht nachschauen. Ist auch egal.
    Aber da es schon lange her ist, 2015, dachte ich man könnte mal nachfragen.
    LG
    Katze58

4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Ne...Items gehen da nicht.
    Da kann man nur Bäume anbauen...:wuerg:

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das wurde schon oft gefordert, unter anderem hier
    Mehr Platz für Items | Farmerama DE
    Weitergeleitet - Speicherhalle/Museum/Setzkasten für Items| Seite 4 | Farmerama DE

6. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Ja, ok . das ist auch schon 2 Jahre mindestens her. Bei ,, mehr Platz für Items,, ist aber auch nur für ,, Reiche ,, . Man könnte ja mal was für Moospenny oder so einrichten. Es hat auch nicht jeder so viele Farmtaler oder Tulpgulden. Ich dachte an die Jungfarmer und (schäm) an mich.
    Ist ja auch egal, wenn keiner sagt : " das könnte man ja mal wieder fragen " , hat das eh keinen Sinn.
    LG
    Katze58

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

nun in den Jahren sind ja genug neue Giver und Co dazugekommen
    wie auch das t olle 20 Jahre BP Geschenk
    da hätten sie ja auch ne Fläche mitgeben können :p
    do versauert es ja nur im Inventar

frechepetra, roteelster, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  8. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie bereits von reiny erwähnt wurde steht dies unter "Nicht umsetzbare Vorschläge" und wird daher geschlossen.

BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.